Die Suche ergab 29 Treffer

von loudeh
Sa 29. Jul 2023, 20:46
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion-Gänger im Alltag
Antworten: 75
Zugriffe: 23085

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Ich bin Kunstlehrerin in einer Realschule. Ein paar Schülerinnen und Schüler wissen, dass ich gerne feiere und Techno höre. Meine Kolleg:innen wissen es nicht, vielleicht fragen sie mich ja in einer Woche, was das für'n schönes Bändchen an meinem Handgelenk ist. :D
von loudeh
Di 4. Jul 2023, 23:34
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Tolle Fusion, aber was nehmt ihr beim nächsten mal doch noch extra mit?
Antworten: 27
Zugriffe: 15400

Re: Tolle Fusion, aber was nehmt ihr beim nächsten mal doch noch extra mit?

Meine Kniebandage und ne Regenjacke. Konnte seit Freitag nicht mehr vernünftig tanzen/laufen, musste eher gehen und konnte nicht pennen weil ich traurig war dass ich meine Gruppe eher verlassen musste.
von loudeh
Di 4. Jul 2023, 14:17
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne
Antworten: 63
Zugriffe: 23882

Re: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne

Ich fand den Turm- sowie den Wüstensound dieses Jahr super. Es kam halt drauf an wo man stand, find ich.
von loudeh
Di 4. Jul 2023, 00:48
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Stinkendes Wasser
Antworten: 20
Zugriffe: 9900

Re: Stinkendes Wasser

Das war die letzten Jahre genauso. Habe hier mal im Forum gelesen, dass es an dem niedrigen Grundwasserspiegel liegt, da lösen sich dann irgendwie Schwefel, deswegen der komische Geschmack. Kannte die Wasserbars erst seit diesem Jahr, habs aber nicht geschafft da was zu holen. Werde ich im nächsten ...
von loudeh
Mo 3. Jul 2023, 20:06
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Schlechter Mobilfunk-Empfang auf der Fusion 2023
Antworten: 13
Zugriffe: 5293

Re: Schlechter Mobilfunk-Empfang auf der Fusion 2023

Ich bin bei O2 und hatte auch unterirdischen Empfang, war etwas schade weil ich dadurch eine Freundin nicht sehen konnte. Aber das Handy mal 5 Tage in der Tasche zu lassen war auch wunderschön..
von loudeh
So 2. Jul 2023, 17:47
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: TAUSCH Bassliner Fusion->Dortmund 23.45 gegen Fusion->Dortmund 21.15
Antworten: 0
Zugriffe: 115

TAUSCH Bassliner Fusion->Dortmund 23.45 gegen Fusion->Dortmund 21.15

Ich würde gerne eher als 23.45 mit dem Bassliner nach Dortmund fahren. Gerne unter 0172 9635137 anrufen.
von loudeh
Mo 26. Jun 2023, 00:45
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fragen zu Camping, Bassliner etc
Antworten: 5
Zugriffe: 1618

Re: Fragen zu Camping, Bassliner etc

Hi! Ich fahre dieses Jahr wieder mir dem Bassliner von Dortmund aus und auf dem Rückweg auch. Letztes Jahr war es total still auf dem Rückweg, die meisten Menschen haben gepennt (die Fahrt startete um 22.30) oder sich still beschäftigt. Es gab eine oder zwei längere Pausen. Wie sich dich Hinfahrt ge...
von loudeh
So 25. Jun 2023, 14:08
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sport auf der Fusion
Antworten: 37
Zugriffe: 14463

Re: Sport auf der Fusion

Push :?:
von loudeh
Sa 24. Jun 2023, 23:22
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Oase und Stelzenwald
Antworten: 6
Zugriffe: 2321

Re: Oase und Stelzenwald

Wir waren letztes Jahr auf B2 quasi direkt am Nordstern. War zwar sehr schön nah an den ganzen Bühnen aber es war so unfassbar laut durch den Bass der Rootsbase. Ich liebe Bass, wirklich. Aber wir konnten uns Mittags um 12 wirklich nicht mehr unterhalten obwohl wir uns gegenüber saßen weil der Bass ...
von loudeh
Sa 24. Jun 2023, 08:04
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Camper gesucht 25.06. - 04.07.
Antworten: 1
Zugriffe: 512

Re: Camper gesucht 25.06. - 04.07.

Ich drücke euch die Daumen!
*push*