Die Suche ergab 13 Treffer

von kosmus4
Mi 6. Jul 2022, 17:23
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männerhass auf der Oase
Antworten: 60
Zugriffe: 24872

Re: Männerhass auf der Oase

ziemlich männlich geprägte Diskussion hier :D
von kosmus4
Mi 6. Jul 2022, 14:50
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: LUZ1E ausgefallen wegen Sexismus?
Antworten: 10
Zugriffe: 5048

Re: LUZ1E ausgefallen wegen Sexismus?

Gibt von ihr eine Erklärung auf Instagram
von kosmus4
Mi 6. Jul 2022, 14:45
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Das neu eingeführte „Pfand-Raising“ ist eine gute Idee.
Antworten: 7
Zugriffe: 2411

Re: Das neu eingeführte „Pfand-Raising“ ist eine gute Idee.

Nein die 10 Cent werden pro an der Bar gekaufter Flasche gespendet die dorthin zurück gebracht werden oder in einem “Sammel-Kasten” landen (: die 50 Cent Soli-Pfand werden zusätzlich gespendet
von kosmus4
Di 5. Jul 2022, 21:21
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Resümee - das erste Mal Fusion
Antworten: 1
Zugriffe: 1480

Re: Resümee - das erste Mal Fusion

Push
von kosmus4
Di 5. Jul 2022, 21:05
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Das neu eingeführte „Pfand-Raising“ ist eine gute Idee.
Antworten: 7
Zugriffe: 2411

Re: Das neu eingeführte „Pfand-Raising“ ist eine gute Idee.

Die Fusion bietet ja sogar die Möglichkeit gratis nach Mirow und Rechlin zu fahren um sich so kostengünstig mit Alkohol und Essen einzudecken. Außerdem kann ja auch als Supporter*in gearbeitet werden und der Solipfand geht an Menschen die die 100.000 € nötiger haben als jede*r mit einem Fusion Ticke...
von kosmus4
Di 5. Jul 2022, 21:00
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Pfandraising!
Antworten: 47
Zugriffe: 20353

Re: Pfandraising!

Fand’s jetzt auch ehrlich gesagt nicht allzu kompliziert, wurde auch kompetent überall erklärt.
Wer kein Geld für Getränke an der Bar hat kann auch gratis zum Netto Mirow fahren und sich dort eindecken.
von kosmus4
Di 5. Jul 2022, 20:31
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169380

Re: Post Fusion Covid count

102 :?
von kosmus4
Fr 24. Jun 2022, 17:21
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Coworking space auf Fusion-Gelände?
Antworten: 4
Zugriffe: 1208

Re: Coworking space auf Fusion-Gelände?

Schätzungsweise eher nicht, wenn du auf Internet angewiesen bist würde ich es mir auch nochmal überlegen. Der Empfang kann ziemlich schlecht sein
von kosmus4
So 19. Jun 2022, 14:59
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Suche Ticket: FK99M
Antworten: 0
Zugriffe: 142

Suche Ticket: FK99M

Huhu, ich suche noch ein Ticket. Bin der einzigste aus unserer Gruppe der noch keins hat und würde mich unendlich freuen, wenn es klappen würde!

Bezahle natürlich auch schnell, damit euch euer Geld zügig zurückgeschrieben wird.

Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag,
Dominik