Die Suche ergab 6 Treffer

von Pastell
Mi 21. Jun 2023, 12:17
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit, Dresden- Fusion
Antworten: 6
Zugriffe: 211

Re: Biete Mitfahrgelegenheit, Dresden- Fusion

Hallo, ich biete für 3 Personen eine Mitfahrgelegenheit von Dresden am Mittwoch morgen an. Ich würde am Montag morgen um 9 Uhr den Heimweg antreten wollen. Theoretisch könnte auch ich noch ein Fahrrad mitnehmen. Liebe Grüße Hi Eggi, ich hatte dir schon am Sonntagabend geschrieben, dass ich gern mit...
von Pastell
Mo 27. Jun 2022, 09:23
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: P2P-Messenger Briar
Antworten: 37
Zugriffe: 17426

Re: P2P-Messenger Briar

briar://adea37qgqpzfcmrsc4om2ptfrshtqm5tu22xgarm6s4zscwsymifq
von Pastell
Mi 25. Aug 2021, 15:55
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Music Ashram >> blow uo <<
Antworten: 4
Zugriffe: 4417

Re: Music Ashram >> blow uo <<

https://www.musicashram.org/

Ich hatte vor der Show am Nachmittag kurz mit einer Person aus der Gruppe gesprochen. Sie beschrieb die Gruppe als eine Art "Singkreis", der aber an dem besagten Abend mal was anderes macht.
von Pastell
Mi 25. Aug 2021, 13:53
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Wie hieß die Band die vor der Titanic gespielt hat?
Antworten: 3
Zugriffe: 1620

Re: Wie hieß die Band die vor der Titanic gespielt hat?

Alter, was war das bitte für ne witzige Show? Suche die Band die in Aufblasbaren Kostümen hinter der Dubstation gespielt hat...man war das witzig :D Music Ashram » Blow Up « Ich dachte tagsüber beim Vorbeigehen, dass ein Kindergeburtstag oder sowas vorbereitet wird, bis uns eine Künstler*in von der...
von Pastell
Mo 24. Jun 2019, 14:36
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche MFG Dresden-Fusion am 26.06.
Antworten: 3
Zugriffe: 2134

Re: Suche MFG Dresden-Fusion am 26.06.

Hi Kurt,

wann würde es denn am Mittwoch Abend losgehen?

LG
Franzi
von Pastell
Mi 19. Jun 2019, 11:52
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche MFG Dresden-Fusion am 26.06.
Antworten: 3
Zugriffe: 2134

Suche MFG Dresden-Fusion am 26.06.

Hallo,

fährt jemand von euch von Dresden zur Fusion am Mittwoch (26.06.) und hätte noch ein Platz frei für mich im Auto?

Alternativ würde ich mich auch über Zugfahrgemeinschaften freuen :)

Viele Grüße
Franzi