Die Suche ergab 14 Treffer

von Klarname
Sa 30. Jul 2022, 03:47
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: No shirt no service nervt
Antworten: 112
Zugriffe: 48277

Re: No shirt no service nervt

Hellis Beiträge tl;dr: Ich campe seit 13 Jahren neben Kackhaufen, deshalb bin ich selber zu einem geworden.
von Klarname
So 26. Sep 2021, 19:26
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Turmbühne makeover!!! :) :)
Antworten: 23
Zugriffe: 22455

Re: Turmbühne makeover!!! :) :)

Ich muss gestehen, dass mir das diesjährige Setup von der PA an der Turmbühne irgendwie "zu" gut ausgerichtet war. Klar der Sound war richtig gut und so wie 2019 war es natürlich weniger optimal, aber mir hat irgendwie die Möglichkeit gefehlt nach Wunsch so richtig durgeschüttelt zu werden...
von Klarname
Do 16. Sep 2021, 11:22
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Schnelltest bevor Anreise- PCR test von Mittwoch abend auch gültig
Antworten: 1
Zugriffe: 1375

Schnelltest bevor Anreise- PCR test von Mittwoch abend auch gültig

Moin, der Kuko hat ja schon im Vorfeld verlauten lassen, dass man nur mit negativem Schnelltest anreisen soll, der nicht älter als 24h ist. Nun ist es mir nicht wirklich möglich einen Schnelltest heute oder morgen früh zu machen deshalb habe ich gestern Abend einen PCR test gemacht, der ja im Prinzi...
von Klarname
Mi 15. Sep 2021, 15:54
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche: MFG Hamburg u. Umgebung nach Lärz Freitag!
Antworten: 0
Zugriffe: 566

Suche: MFG Hamburg u. Umgebung nach Lärz Freitag!

Hallo,

komme freitag gegen 13:00 Uhr in Hamburg am Hbf an und suche nach einer Möglichkeit nach Lärz weiter zu reisen.
Meldet euch wenn ihr was wisst!

Grüße und gute Anreise!
von Klarname
So 12. Sep 2021, 12:17
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Fahrgemeinschaft Gamma Rostock
Antworten: 5
Zugriffe: 1547

Re: Fahrgemeinschaft Gamma Rostock

Genau, ich komme auch aus Dänemark rüber. Kommst du zufällig auch aus CPH? Bin aber wohl eher gegen Freitag mittag in Rostock, weil ich keine Lust habe Nachts gestrandet zu sein in Rostock und dann lieber morgens früh losfahre, auch wenn das heißt, dass ich später am Festival bin :/ Die Frage, wie m...
von Klarname
Fr 3. Sep 2021, 18:03
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: MFG gesucht Hamburg Gamma Freitags
Antworten: 1
Zugriffe: 592

MFG gesucht Hamburg Gamma Freitags

Hallo, ich suche gerade nach einer Möglichkeit auf die Gamma zu kommen und könnte dafür Freitags gegen 14 Uhr am Hamburger HBF ankommen und wollte mal Fragen ob es dann jemanden gibt, der mich mitnehmen würde zur Feier. Prinzipiell ist auch ganz Schleswig Holstein möglich als Abfahrtsort mit Absprac...
von Klarname
Fr 3. Sep 2021, 17:58
Forum: Plan:et C 2021
Thema: PCR Test im Vorfeld positiv
Antworten: 0
Zugriffe: 2042

PCR Test im Vorfeld positiv

Hallo, vielleicht weiß ja schon jemand was genaueres dazu, wie es ablaufen würde, wenn man sich dazu entscheidet vor der Abreise einen PCR Test zu machen und dieser positiv ausfälllt. Man kann dann natürlich nicht mehr anreisen, aber bekommt man dann das Geld für sein Ticket zurück erstattet? Soweit...
von Klarname
Fr 3. Sep 2021, 17:51
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Fahrgemeinschaft Gamma Rostock
Antworten: 5
Zugriffe: 1547

Re: Fahrgemeinschaft Gamma Rostock

Meinst du für 30-40€ pro Person? Das ist vermutlich realistisch, aber mir eigentlich ein bisschen zu teuer. Mal schauen, vielleicht ergibt sich hier noch eine gute Lösung. Ansonsten wähle ich vielleicht auch eine andere Route als über Rostock, da der Bus dort nun nicht mehr zu der Zeit fährt und ich...
von Klarname
Do 8. Jul 2021, 12:07
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Fahrgemeinschaft Gamma Rostock
Antworten: 5
Zugriffe: 1547

Fahrgemeinschaft Gamma Rostock

Hallo ihr, Ich komme Freitag von der gamma edition so gegen 5Uhr morgens in Rostock an und suche nach einer Mitfahrgelegenheit Richtung lärz. Fahrgemeinschaft mit Bahn bietet sich auch an, aber leider gilt das meckpomm Ticket freitags erst ab 9Uhr. Ist ja noch was hin, aber man kann sich hier ja so ...
von Klarname
Do 20. Jun 2019, 23:13
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete Bassliner 26.06. 7:30 Berlin Ostbahnhof-> Fusion
Antworten: 6
Zugriffe: 2966

Re: Biete Bassliner 26.06. 7:30 Berlin Ostbahnhof-> Fusion

Ein Ticket ist nun vergeben und somit noch eins verfügbar!