Die Suche ergab 5 Treffer

von Friedolina
Mi 26. Jun 2019, 14:50
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Begleitung Son 30.06. Zug ab Berlin - Fusion vor 8 Uhr, BB Ticket
Antworten: 16
Zugriffe: 9403

Re: Begleitung Son 30.06. Zug ab Berlin - Fusion vor 8 Uhr, BB Ticket

Hallo :)
Falls wir mehr als 5 Leute werden, fahren wir halt mit 2 Tickets. Hier sind bestimmt noch mehr die bei der Verlosung leer ausgegangen sind.

Gibt es schon eine Zeit für die Rückfahrt?

Viele liebe Grüße,
Marie
von Friedolina
Di 25. Jun 2019, 07:14
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete Bassliner 30.06. Fusion-> Berlin 23:15
Antworten: 2
Zugriffe: 1716

Re: Biete Bassliner 30.06. Fusion-> Berlin 23:15

Hallo,
Ich hätte auch Interesse :)
Viele liebe Grüße Marie.
von Friedolina
Sa 22. Jun 2019, 16:43
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche Rückfahrt am Sonntag nach Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 1074

Suche Rückfahrt am Sonntag nach Berlin

Hallo,
ich suche noch ein Ticket für den Bassliner oder auch eine Mitfahrgelegenheit Sonntag, ab 21.00 Uhr nach Berlin.

Viele liebe Grüße,

Marie
von Friedolina
Sa 22. Jun 2019, 08:20
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Pre-Fusion chill out in the park
Antworten: 12
Zugriffe: 11033

Re: Pre-Fusion chill out in the park

Hallo, ich komme auch. Evtl nicht pünktlich und leider ohne Grill, aber Super Idee!
von Friedolina
Do 20. Jun 2019, 01:16
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Festivalbegleitung Sonntag
Antworten: 1
Zugriffe: 2034

Festivalbegleitung Sonntag

Hallo zusammen, ich bin leider bei der Verlosung mit meiner Begleitung leer ausgegangen und sie hat für den Zeitraum anderweitig Urlaub geplant. Wer mag sich zumindest den Sonntag nett machen? Ich komme aus Berlin, bin 33 und werde ab morgens in Lärz sein und abends wieder fahren. Viele liebe Grüße,...