Die Suche ergab 4 Treffer

von schranz_beckenbauer
So 28. Jul 2019, 18:31
Forum: Diverses
Thema: Festival-Alternative
Antworten: 43
Zugriffe: 82380

Re: Festival-Alternative

Klinke mich auch mal ein. Suche auch noch für dieses Jahr ne nette, gerne auch sehr kleine Alternative im Raum Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Hessen. Letztes Jahr gab es in BW das sehr schöne connect Festival zum ersten mal. Leider ist das nicht so gut gelaufen und wird dieses Jahr nicht wieder...
von schranz_beckenbauer
Mo 24. Jun 2019, 10:19
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Euer Fahrerservice 26 Stunden täglich
Antworten: 26
Zugriffe: 47028

Re: Euer Fahrerservice 26 Stunden täglich

Letztes Jahr mit Zähnchen durch die blaue Zone gefahren. Guter Service und sympathisch, Absprache hat auch ganz gut geklappt, man braucht halt irgendwie Netz aber am Montag ging das einigermaßen. Wir werden uns dieses Jahr vermutlich auch wieder bei dir melden, Zähnchen. Werden Montag Nachmittag jem...
von schranz_beckenbauer
Do 20. Jun 2019, 08:37
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE Clean Driver Rückfahrt Montag 01.07 Richtung Süden/Baden-Württemberg
Antworten: 1
Zugriffe: 1508

SUCHE Clean Driver Rückfahrt Montag 01.07 Richtung Süden/Baden-Württemberg

Hallöchen Ihr Lieben, um auf Nummer sicher zu gehen, suchen wir für die Rückfahrt am Montag 01.07 eher Nachmittags/Abends noch jemand cleanen der Lust hätte mindestens mal die ersten 300 km oder sowas zurückzufahren. Wir müssen nach Tübingen, können dich dann also gerne auch irgendwo auf der Fahrt, ...