Die Suche ergab 42 Treffer

von Bolle2019
Di 4. Jul 2023, 00:09
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Stinkendes Wasser
Antworten: 20
Zugriffe: 9893

Re: Stinkendes Wasser

Wirklich eklig - wie faule Eier!
Konnte auch nicht verstehen, wie man sich dieses reinziehen konnte…
Unsere Lösung: die Wasser-Bars auf Trancefloor und Turmbühne. Ebenfalls kostenlos, dafür aber mit ordentlichem Geschmack
von Bolle2019
Di 4. Jul 2023, 00:06
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Livemitschnitte / Sets Fusion 2023
Antworten: 27
Zugriffe: 10301

Re: Livemitschnitte / Sets Fusion 2023

Marlon Hofstatt, Bart Skills, Konfusia und Kaufmann waren wirklich meine Highlights aus der Ecke Techno… hoffe dass sich deren Sets tatsächlich alle wiederfinden werden! Richtig geile Neuentdeckung für mich: Age of Glass!! Auch wenn es kein Set im Sinne eines DJ ist - auch hier wäre der Mitschnitt e...
von Bolle2019
Di 4. Jul 2023, 00:00
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: TikTok Techno Culture?
Antworten: 47
Zugriffe: 25991

Re: TikTok Techno Culture?

Moin Bolle, ich hoffe, du hattest ne tolle Zeit! Wie war denn letztlich dein Eindruck? Also ich teile deine Beobachtung und deine Sorge, dass Technokultur dadurch auf Dauer ihren individuellen Charme ein bisschen verliert. Gefühlt war aber alles wie immer und "in Ordnung", also neben schw...
von Bolle2019
Mo 3. Jul 2023, 17:51
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Gelände an der Kapazitätsgrenze
Antworten: 31
Zugriffe: 17272

Re: Gelände an der Kapazitätsgrenze

Ich kann einige Punkte voll unterschreiben, einige gar nicht: -Die Toilettensituation empfand ich diesmal persönlich super. Musste nur einmal morgens eine Kabine (Flugzeugtoilette) auf dem Gelände aufsuchen und diese war direkt frei. Das selbe eigentlich durchgängig mit den Dixis auf dem Camping. Ke...
von Bolle2019
Mi 28. Jun 2023, 11:33
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Van-Platz
Antworten: 5
Zugriffe: 1055

Re: Van-Platz

Was soll das heissen mit umdisponieren? Abgestellt bekommt man den Van doch auf jeden Fall.. wenn man sogar drin pennen kann ist’s doch sogar noch entspannter als mitm Zelt übers Gelände zu rennen!? Ja sicher ist es x Mal entspannter als im Zelt zu schlafen. Aber findet man noch einen Platz, wo man...
von Bolle2019
Mi 28. Jun 2023, 11:19
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Van-Platz
Antworten: 5
Zugriffe: 1055

Re: Van-Platz

Was soll das heissen mit umdisponieren? Abgestellt bekommt man den Van doch auf jeden Fall.. wenn man sogar drin pennen kann ist’s doch sogar noch entspannter als mitm Zelt übers Gelände zu rennen!?
von Bolle2019
Mi 28. Jun 2023, 09:59
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Camouflage auf der Fusion?
Antworten: 8
Zugriffe: 3685

Re: Camouflage auf der Fusion?

Alles easy… Denkt bloß dran Eure Dienstgradklappen vorher abzumachen ;)
von Bolle2019
Di 27. Jun 2023, 11:32
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: So/Mo Rückweg mit dem Rad nach Wittstock ohne Blau
Antworten: 2
Zugriffe: 716

Re: So/Mo Rückweg mit dem Rad nach Wittstock ohne Blau

Kontrollieren die auch Radfahrer? o_O
von Bolle2019
Do 8. Jun 2023, 20:53
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Gesucht: Clean Driver (SO) -> HH/HL
Antworten: 0
Zugriffe: 109

Gesucht: Clean Driver (SO) -> HH/HL

Hallo,
Wir suchen eine/n Fahrer/in für die Rückfahrt am Sonntagnachmittag nach Hamburg oder Lübeck.

Bieten dafür auch einen Reiseplatz bereits ab der Hinfahrt (kostenlos) am Donnerstagvormittag zum Festival im VW Bus (Klima, gekühlte Drinks…) mit gemischter Gruppe Ü30.
von Bolle2019
Sa 1. Apr 2023, 21:44
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lineup-Leaks
Antworten: 369
Zugriffe: 176545

Re: Lineup-Leaks

Bim (Facebook)