Die Suche ergab 3 Treffer

von ailuj
Mo 24. Jun 2019, 15:56
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Secret Acts & Kinoprogramm
Antworten: 6
Zugriffe: 7738

Re: Secret Acts & Kinoprogramm

KINO SHOPLIFTERS!!!
von ailuj
Sa 22. Jun 2019, 22:26
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche Mfg für Gepäck Fusion-Berlin Sonntag Nachmittag
Antworten: 0
Zugriffe: 1139

Suche Mfg für Gepäck Fusion-Berlin Sonntag Nachmittag

Hallo Ich Suche mfg für grosses Zelt (sack 1m lang und 50 cm durchmesser) und 2 taschen Sonntag Nachmittag von der Fusion in die Rummelsbucht nach Berlin
Falls du Platz hättest, würd ich dir auch gerne was für die fahrt bezahlen!
ich selber Reise mit Rad und Bahn.
melde dich
lg Julia
von ailuj
Do 20. Jun 2019, 23:08
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete 3 Plätze Zürich<->Lärz, 24.06-29.06
Antworten: 2
Zugriffe: 11286

Re: Biete 3 Plätze Zürich<->Lärz, 24.06-29.06

hoi ! wäre sehr an Mfg für Gepäck interessiert habe ein grosses Zelt und 2 Taschen... eigentzlich wollt ich mit Zug nach Berlin weil ich da noch Fahrrad hab aber evt bin ich auch an Sitzplatz interessiert.. magst du mir ne email schreiben ailujone@gmail.com (habe leider kein konto auf blablacar) fal...