Die Suche ergab 2 Treffer

von Dennisiggy
Fr 21. Jun 2019, 02:34
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete MFGab Dresden am Mittwoch
Antworten: 1
Zugriffe: 1152

Re: Biete MFGab Dresden am Mittwoch

Hallo,
Ich und ein Freund wären interessiert, das Auto ist ja doch nicht allzugroß aber bin guter Dinge das wir alles außer unserer großen Rucksäcke auch ganz entspannt auf gen Schoß nehmen können.
Würde mich freuen wenn das klappt.
Lg Dennis :)
von Dennisiggy
Fr 21. Jun 2019, 02:29
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete 1-2 Plätze von Dresden am Dienstag
Antworten: 8
Zugriffe: 4254

Re: Biete 1-2 Plätze von Dresden am Dienstag

Hey ,
Falls die Plätze noch nicht belegt sind würden ich und ein Freund gerne mitfahren Taschen die über sind nehmen wir notfalls auch auf den Schoß , Gespräche und sonstige zur Entspannung beitragende Elemente sind auch dabei 😁

Lg Dennis