Die Suche ergab 2 Treffer

von MartinMika
Mo 6. Sep 2021, 14:23
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Plan:et C Beta Sets
Antworten: 29
Zugriffe: 18545

Re: Plan:et C Beta Sets

Hu Hu Leute ,...fand das intro von Kaufmann auf der turmbühne sehr geil .........https://youtu.be/rGWf_kdgKeo.. ......hat das set wer gefunden ,...grüße war n schöner planet mit euch ...;-)
von MartinMika
Fr 21. Jun 2019, 14:37
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Mit Kids auf der Fusion - Gleichgesinnte gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4479

Re: Mit Kids auf der Fusion - Gleichgesinnte gesucht

Hallo Claudia und alle anderen Family Camper ,hier ist Martin aus Thüringen ,ich habe vor mit meinem Sohn Mika (3,5) Mittwoch Mittag anzureisen . Wir sind das zweite Mal nun dabei ,nur diesmal eben nur zu zweit . Würde mich freuen wenn wir uns irgendwo mit anschließen könnten ,alleine Zelten is irge...