Die Suche ergab 3 Treffer

von charmine
Di 25. Jun 2019, 18:24
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE Berlin-Fusion Mittwoch
Antworten: 1
Zugriffe: 1491

SUCHE Berlin-Fusion Mittwoch

Wer fährt am Mittwoch am liebsten mit dem Auto zur Fusion und hat noch einen Platz frei? Zeitlich bin ich flexibel, super wäre wenn wir unterwegs noch einkaufen gehen könnten 😁 +43 660 5932923
von charmine
Mo 24. Jun 2019, 17:08
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche: Mitfahrer für Zug Berlin-Fusion Mi
Antworten: 7
Zugriffe: 4227

Re: Suche: Mitfahrer für Zug Berlin-Fusion Mi

Da würde ich mich auch anschließen,gerne auch früher :)
von charmine
Fr 21. Jun 2019, 22:24
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Verkaufe Bassliner Tickets Berlin Ostbahnhof <> Fusion Mittwoch 17:30/ Sonntag 23:00
Antworten: 8
Zugriffe: 3841

Re: Verkaufe Bassliner Tickets Berlin Ostbahnhof <> Fusion Mittwoch 17:30/ Sonntag 23:00

Und ich würde gerne das für Mittwoch nehmen!! :D Ist es noch möglich, die Tickets zu übertragen oder sind sie da letztendlich doch nicht so streng?