Die Suche ergab 6 Treffer

von Hanna123
Mi 26. Jun 2019, 20:18
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE: Fusion --> HH Sonntag 1-3 Plätze
Antworten: 1
Zugriffe: 1473

SUCHE: Fusion --> HH Sonntag 1-3 Plätze

Hey hey, wir sind leider noch auf der Suche nach einer Möglichkeit am Sonntag von der Fusion wieder nach HH zu kommen. Also wenn ihr noch ein oder sogar drei Plätzchen frei habt, würden wir uns riesig freuen. Jeder Platz zählt! Bustickets etc. nehmen wir natürlich auch gerne! Unser Gepäck kann mit F...
von Hanna123
Mi 26. Jun 2019, 20:17
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE: Fusion --> HH Sonntag 1-3 Plätze
Antworten: 1
Zugriffe: 1584

SUCHE: Fusion --> HH Sonntag 1-3 Plätze

Hey hey, wir sind leider noch auf der Suche nach einer Möglichkeit am Sonntag von der Fusion wieder nach HH zu kommen. Also wenn ihr noch ein oder sogar drei Plätzchen frei habt, würden wir uns riesig freuen. Jeder Platz zählt! Unser Gepäck kann mit Freunden fahren, sodass wir auch ganz schmal sind....
von Hanna123
Mo 24. Jun 2019, 18:46
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE: Fusion --> Hamburg am Sonntag
Antworten: 0
Zugriffe: 914

SUCHE: Fusion --> Hamburg am Sonntag

Liebe Fusionäre, wir suchen noch eine MFG als Mitfahrer von der Fusion zurück nach HH am Sonntag. Wir sind zu dritt, aber teilen uns natürlich auf und freuen uns über jeden einzelnen Platz. Unser Gepäck könnte mit Freunden fahren, sodass wir nur einen Sitzplatz bräuchten. Also, wenn ihr noch ein Plä...
von Hanna123
Sa 22. Jun 2019, 19:51
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE: MFG nach HH für Sonntag
Antworten: 2
Zugriffe: 1756

Re: SUCHE: MFG nach HH für Sonntag

hey,

kostenlos muss es gar nicht sein :-)
Das Fahrer-Problem haben wir leider auch und ist der Grund, warum wir uns nun gegen das Auto entschieden haben. Sorry, da müsst ihr euch leider noch mal weiter umhören. Trotzdem danke für das Angebot.
von Hanna123
Sa 22. Jun 2019, 10:22
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE: MFG nach HH für Sonntag
Antworten: 2
Zugriffe: 1756

SUCHE: MFG nach HH für Sonntag

Hey, wir kommen hin mit dem Bus, aber uns fehlt noch eine Rückfahrt. Wir sind eigentlich zu dritt, aber teilen uns natürlich auch auf. Unsere Freunde könnten unser Gepäck sogar nach HH mitnehmen, sodass wir nur einen Sitzplatz bräuchten. Ein sonniges Wochenende - auf dass das nächste auch so schön w...