Die Suche ergab 3 Treffer

von Klausenhausen
Fr 8. Jul 2022, 14:47
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Mit dem Fahrrad Druff in die Menschenmenmenge
Antworten: 21
Zugriffe: 8491

Re: Mit dem Fahrrad Druff in die Menschenmenmenge

War dieses Mal auch wieder mit dem Rad auf der Fusion. Ich fahre aber halt langsam, wenn ich gerade nicht überholen kann auch mal ne Minute im Schritttempo hinter Fußgängern. Hab ich dadurch keinen Vorteil? Doch! Weil mir jeder Meter auf den Rad Kraft für die Nacht zum dancen spart. Und da man meist...
von Klausenhausen
Do 7. Jul 2022, 04:23
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169843

Re: Post Fusion Covid count

394, 395, 396 das bin ich und zwei andere positiv getestete aus unserem Camp. Scheiß Fieber.
von Klausenhausen
So 23. Jun 2019, 14:50
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete MFG von München zur Fusion am Dienstag Abend
Antworten: 0
Zugriffe: 740

Biete MFG von München zur Fusion am Dienstag Abend

Hi Fusionistus Bavaricus, ich habe Spontan einen Platz (Beifahrersitz) von Minga zur Fusion anzubieten. Ist ein kleines Auto, daher fahre ich nur zu zweit, Platz für Gepäck aber dafür genug vorhanden. Abfahrt Dienstag so 18 Uhr rum in München (z.B. Donnersberger Brücke, Studentenstadt etc.). Nochmal...