Die Suche ergab 3 Treffer

von Oxana1407
Mo 24. Jun 2019, 09:51
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Camping Gemeinschaft Gesucht (Auto)
Antworten: 17
Zugriffe: 9298

Re: Camping Gemeinschaft Gesucht (Auto)

followtheV hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 09:47 Außer euch beiden gibt es noch 69.998 andere Menschen auf der Fusion.
Das ist doch sehr schön, aber vielleicht schon mal drüber nach gedacht das es nicht jedem so einfach fällt fremde Menschen anzuquatschen. Vielleicht auch auf Grund von psychischen Erkrankungen?
von Oxana1407
Mo 24. Jun 2019, 09:32
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Camping Gemeinschaft Gesucht (Auto)
Antworten: 17
Zugriffe: 9298

Re: Camping Gemeinschaft Gesucht (Auto)

Hey ich reise auch alleine, würde Aber erst gegen 1 oder 2 ankommen. Wenn du Lust hast ich würde mich freuen.
von Oxana1407
So 23. Jun 2019, 14:37
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Crew gesucht.
Antworten: 4
Zugriffe: 3982

Crew gesucht.

Hallo ihr Lieben, Ich bin noch Fusionjungfrau und auch wenn es sicherlich kein Problem sein wird dort jemanden kennenzulernen, würde ich es trotzdem schön finden, wenn man mit jemand zusammen hinfahren könnte und sich das Lager teilen könnte. Ich bin 29 und komme aus Richtung Leipzig, muss aber auf ...