Die Suche ergab 6 Treffer

von Kesus
So 23. Jun 2019, 16:19
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete: Mitfahrgelegenheit Dienstag von Hannover zur Fusion
Antworten: 5
Zugriffe: 2766

Re: Biete: Mitfahrgelegenheit Dienstag von Hannover zur Fusion

Hey,
Ich hätte Interesse an dem letzten Platz, wenn der noch frei wäre und du mich mitnehmen würdest wäre dass bezaubernd!

Schreib mir:)
Liebe Grüße
Kea
von Kesus
So 23. Jun 2019, 16:17
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit Hannover - fusion und zurück
Antworten: 11
Zugriffe: 8639

Re: Biete Mitfahrgelegenheit Hannover - fusion und zurück

Hey liebste Leonie,
Ich wäre sehr interessiert an dem Angebot haha Suche Friesens eine mfg aus Hannover und würde dementsprechend auch was in Kasse dazu schmeissen!
Kannst mir gerne auch über whats App schreiben (01739403583)

Liebe Grüße
Kea:)
von Kesus
So 23. Jun 2019, 15:26
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ich SUCHE Mfg aus Hannover zur Fusion
Antworten: 1
Zugriffe: 1615

Ich SUCHE Mfg aus Hannover zur Fusion

Hey partypeeps, Ich suche noch nach einer mfg aus Hannover zur Fusion. Ich bin alleine also brauche ich nur einen Platz, wäre toll wenn jm noch ein kleines Plätzchen frei hatte und mich mitnehmen könnte. Schreibt mir bei whats app, wenn die Möglichkeit bestehen würde!:) (01739403583) Best wishes Kea:)
von Kesus
So 23. Jun 2019, 15:15
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Mitfahrer*in Hannover Fusion gesucht.
Antworten: 6
Zugriffe: 3756

Re: Mitfahrer*in Hannover Fusion gesucht.

Ich würde super gerne mit dir aus Hannover losfahren, ist noch ein Platz frei? :o

Best wishes
Keaaa:)
von Kesus
So 23. Jun 2019, 15:01
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: (Mi // So) Biete kostenlose MFG aus Bielefeld, Hannover, Braunschweig, Hamburg
Antworten: 6
Zugriffe: 3701

Re: (Mi // So) Biete kostenlose MFG aus Bielefeld, Hannover, Braunschweig, Hamburg

Hey,
Ich bräuchte unbedingt noch eine mfg von Hannover zur Fusion, allerdings habe ich kein Führerschein.
Wäre es dennoch möglich mich mitzunehmen natürlich gegen Bezahlung, würde mir echt helfen.

Liebe Grüße
Kea :)