Die Suche ergab 2 Treffer

von Jewlz23
Mo 24. Jun 2019, 15:06
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sinnvoller Absetzpunkt in der Nähe des Festivalgeländes
Antworten: 3
Zugriffe: 3616

Re: Sinnvoller Absetzpunkt in der Nähe des Festivalgeländes

Hey, auf Höhe der Fußgängerbrücke. Dort ist auch ein kurzzeitparkplatz und Bändchen gibts dort auch und du musst dann nur noch über die Brücke und bist quasi auf Höhe A5 Vielen Dank für den Tipp :) Kannst du mir eventuell auch sagen, ob es besser ist von Lärz oder von Viperow/Rechlin kommend anzure...
von Jewlz23
So 23. Jun 2019, 17:08
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sinnvoller Absetzpunkt in der Nähe des Festivalgeländes
Antworten: 3
Zugriffe: 3616

Sinnvoller Absetzpunkt in der Nähe des Festivalgeländes

Hallo zusammen, ich hätte eine Frage an die schon etwas erfahreneren Besucher, die idealerweise mit der Verkehrssituation vertraut sind. Ein Kumpel von mir - dem leider kein Ticket zugelost wurde - hat angeboten mich am Festivalgelände bzw. in der Nähe abzusetzen, da ich aktuell noch eine Sportverle...