Die Suche ergab 6 Treffer

von Piiuu
Sa 29. Jun 2019, 10:29
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE: ab Berlin Sonntags früh
Antworten: 12
Zugriffe: 7322

Re: SUCHE: ab Berlin Sonntags früh

Moin Luz,

also derzeit ist unser BB Ticket voll, es hat sich jedoch noch eine Julia bei mir gemeldet.. d.h ihr werd jetz schon zu zweit.

Ich könnte mir gut vorstellen dass man frühs am Hbhf Glück hat und sich einige Mitfahrer finden lassen, genau weiß ich es natürlich nicht.


Liebst



Uwi
von Piiuu
Fr 28. Jun 2019, 17:36
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Sonntag von Berlin
Antworten: 14
Zugriffe: 9050

Re: Sonntag von Berlin

Hey ihr Lieben, wir fahren Sonntag auch um 5:43 Uhr und hätten noch 2 Plätze frei.

Wer möchte kann gern joinen ;) .


Treffpunkt Hbhf Gleis 6 gegen 5:30 Uhr


015771510543


Grüße


Uwi
von Piiuu
Do 27. Jun 2019, 15:13
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE: ab Berlin Sonntags früh
Antworten: 12
Zugriffe: 7322

Re: SUCHE: ab Berlin Sonntags früh

Hey Leude ;) ...

also Berlin 6:42 Uhr wäre bei uns auch machbar.
Einer meiner Kollegen würde nämlich lieber zeitiger fahren als bisher geplant.


Hier einfach mal meine Nummer: 015771510543

Gibt mal bitte Bescheid ob oder ob nich ;) .


Danke und bis dahin
von Piiuu
Mi 26. Jun 2019, 19:08
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Sonntagsticket, Begleitung, BB-Ticket, von Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 2576

Re: Sonntagsticket, Begleitung, BB-Ticket, von Berlin

Ja coooool 8-) ..also wenn es für euch passt würden wir uns echt freuen wenn ihr bei uns zusteigen könntet. Wir ziehen das Ticket Sonntag früh in Cottbus, 8 Uhr start, ungefähr 9:20 Uhr Gesundbrunnen und 9:30 Uhr am Hbf. 8-) Hier is meine Nummer, meldet euch einfach wenn es für euch passt. 015771510...
von Piiuu
Mi 26. Jun 2019, 17:07
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Sonntagsticket, Begleitung, BB-Ticket, von Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 2576

Re: Sonntagsticket, Begleitung, BB-Ticket, von Berlin

Hey Jungs, wir sind auch noch zu zweit am Sonntag Vormittag aufn Weg nach Neustrelitz.

Wäre echt stark wenn wir uns alle zusammenschließen könnten, dann wären wir zu fünft.

Unser Plan war um 8 Uhr in Cottbus zu starten, sind dann gegen 9:20 Uhr Gesundbrunnen.

Würd ma freuen!!!


Grüße


Uwe
von Piiuu
So 23. Jun 2019, 22:59
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE: ab Berlin Sonntags früh
Antworten: 12
Zugriffe: 7322

Re: SUCHE: ab Berlin Sonntags früh

Hallo ihr Lieben, also hier wären auch noch 2 Leute die Sonntag Vormittag zur Fusion düsen wollen. Was haltet ihr davon wenn wir uns einfach alle zusammenschließen und mit dem BB Ticket bis nach Neustrelitz fahren? Dürfte doch durch 5 relativ günstig sein, oder? Würd mich freuen wenn das klappen kön...