Die Suche ergab 11 Treffer

von MarinaElena
Di 17. Mai 2022, 13:42
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Hin-/Rückfahrt MUC-Fusion
Antworten: 2
Zugriffe: 354

Re: Suche Hin-/Rückfahrt MUC-Fusion

Hi Vali!
Hinzu kann ich gern fahren, das macht mir gar nichts. Zurück bin ich bestimmt sehr müde, da werde ich das lieber bleiben lassen ;) Aber falls ihr noch einen Platz habt, schließe ich mich sehr gerne an.
Viele Grüße
von MarinaElena
Mo 16. Mai 2022, 14:43
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Hin-/Rückfahrt MUC-Fusion
Antworten: 2
Zugriffe: 354

Suche Hin-/Rückfahrt MUC-Fusion

Hello zusammen!
Ich bin noch auf der Suche nach einem Plätzchen von München zur Fusion und zurück.
Am liebsten Mittwoch 29.Juni los und am Monatg 4.Juli zurück.
Freu mich schon sehr auf alle lieben Menschen :)
Marina
von MarinaElena
Mo 16. Mai 2022, 14:40
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Rückfahrt nach München (So oder Mo)
Antworten: 9
Zugriffe: 1468

Re: Rückfahrt nach München (So oder Mo)

Hello!
Ich suche auch noch ein Platzerl von München/Umgebung zur Fusion und zurück. Am liebsten am 29. hin (kann auch gern ein Stück fahren) und am Montag 4. Juli zurück.
Bussis
von MarinaElena
Mo 13. Sep 2021, 12:22
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: München + Umgebung Suche 2Plätze MFG Hin- & Zurück
Antworten: 0
Zugriffe: 315

München + Umgebung Suche 2Plätze MFG Hin- & Zurück

hello people!
gibt es jemanden, die/der aus München/Regensburg/Passau oder da die Umgebung fahren würde und bestenfalls noch zwei Plätze für die Hin- und Rückfahrt hat?
von MarinaElena
Sa 11. Sep 2021, 22:43
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [BIETE] MFG München - Gamma und zurück
Antworten: 1
Zugriffe: 454

Re: [BIETE] MFG München - Gamma und zurück

Huuhhhuuu! :)
Ich hab Interesse!! Seehr!
Hast Du noch Plätze?
von MarinaElena
Mo 24. Jun 2019, 11:13
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche MFG ab MUC/RGB oder Landshut Mi oder Do
Antworten: 1
Zugriffe: 1235

Suche MFG ab MUC/RGB oder Landshut Mi oder Do

Hallo! Bin noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit ab München, Regensburg, Landshut (oder Umkreis). Bin ab Mittwoch Nachmittag/Abend startklar und kann gerne einen Teil der Hinfahrt übernehmen. Selbstverständlich beteilige ich mich auch an den Spritkosten. Gern auch über Whatsapp kontaktier...
von MarinaElena
Mo 24. Jun 2019, 11:03
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Mitfahgelegenheit aus Oberpfalz/Bayern gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1615

Re: Mitfahgelegenheit aus Oberpfalz/Bayern gesucht

Hallo!
Könntest Du Montag oder Dienstag den ersten Teil der Rückfahrt fahren?
Könnte dich Mittwoch Abend oder Donnerstag Vormittag aus RGB mitnehmen.
von MarinaElena
Mo 24. Jun 2019, 10:55
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Mitfahgelegenheit aus Oberpfalz/Bayern gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2130

Re: Mitfahgelegenheit aus Oberpfalz/Bayern gesucht

Hallo Birgit und Martin!
Ich komme auch aus Landshut. Habt ihr am Donnerstag noch einen Platz frei? Das wäre traumhaft!
Marina
von MarinaElena
Mo 24. Jun 2019, 10:39
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit von Regensburg zum Gelände am Mittwoch
Antworten: 1
Zugriffe: 1154

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von Regensburg zum Gelände am Mittwoch

Hallo!
Hast du noch einen Platz frei? Würde sehr gerne mit fahren. Kann auch gern mal Fahrer machen.
Wann würdest du denn am Mittwoch starten? Liebe Grüße Marina
Antwort auch gern per Mail oder Whatsapp marinaschlicht@gmx.de 01726421946