Die Suche ergab 4 Treffer

von husikus
So 14. Aug 2022, 19:42
Forum: Diverses
Thema: Bucht der Träumer* - Clean Driver Börse
Antworten: 2
Zugriffe: 1844

Re: Bucht der Träumer* - Clean Driver Börse

Hallo, ich suche auch eine/n Clean Driver/in zurück von der Bucht am Sonntag Richtung Berlin oder Köln oder was auf dem Weg liegt. Hat jemand Kapazitäten und Lust auf eine kostenlose Mitfahrt plus 50€ Aufwandsentschädigung? Liebe Grüße
von husikus
Di 19. Apr 2022, 16:22
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Clean Driver / Mitfahrer >< Köln
Antworten: 1
Zugriffe: 513

Clean Driver / Mitfahrer >< Köln

Ich habe ein Wohnmobil und suche für die Rückfahrt nach jemandem der uns nüchtern zurück bringt und sich mit an den Spritkosten beteiligt. Hin- und Rückfahrt kann man sich nach Absprache beides teilen und ich habe Platz für zwei Personen, insgesamt wären wir also zu Dritt.
von husikus
Do 5. Aug 2021, 09:59
Forum: Tickets
Thema: SUCHE - Ticket für Planet C Gamma Wochenende
Antworten: 0
Zugriffe: 619

SUCHE - Ticket für Planet C Gamma Wochenende

Ihr Lieben, ich suche dringend nach einem Ticket für das Gamma-Wochenende, also im September (17.-19.09.). Ich bin für alle Angebote offen und wäre sehr dankbar! Liebe Grüße, Hu

Mein Direct Code ist folgender: FQWEW
von husikus
Mo 24. Jun 2019, 14:20
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche MFG/Bassliner von Fusion nach Berlin am Sonntag, 30.06.
Antworten: 0
Zugriffe: 732

Suche MFG/Bassliner von Fusion nach Berlin am Sonntag, 30.06.

Biete ganz klassisch und schnörkellos Bargeld gegen ein Bassliner-Ticket