Die Suche ergab 7 Treffer

von Knorkee
Mi 17. Aug 2022, 15:12
Forum: at.tension 2022
Thema: Meine 1. Attension
Antworten: 7
Zugriffe: 2760

Re: Meine 1. Attension

Ja danke, das beantwortet meine fragen.

Im grunde heißt es dann, hinfahren, zelt aufbauen und los gehts und erstaunt sein.
Bis auf ein paar getränke werde ich dann wohl nichts mitnehmen.
von Knorkee
So 14. Aug 2022, 21:57
Forum: at.tension 2022
Thema: Meine 1. Attension
Antworten: 7
Zugriffe: 2760

Meine 1. Attension

Hallo zusammen das ist meine erste Attension und habe da ein paar Fragen. Die hervorragende Infrastruktur wurde mit jeder Fusion immer besser. Wie siehts auf dem Attension-Festival aus? Is es so ziemlich das Gleiche nur in Kleiner? Und ganz wichtig wie siehts mit der kulinarischen Versorgung aus? Da...
von Knorkee
Di 28. Jun 2022, 17:51
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Suche Zeltnachbarn für die Fusion 2022 (Ü-35)
Antworten: 13
Zugriffe: 6916

Re: Suche Zeltnachbarn für die Fusion 2022 (Ü-35)

Wer noch mit dazukommen möchte, PN an mich hier im Forum.

Wir sind zur zeit 3 bis 4 aus allen Himmelsrichtungen.
von Knorkee
Mo 27. Jun 2022, 11:21
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Suche Zeltnachbarn für die Fusion 2022 (Ü-35)
Antworten: 13
Zugriffe: 6916

Re: Suche Zeltnachbarn für die Fusion 2022 (Ü-35)

Die A area unterhalb des backstage Bereich wäre auch mein Favorit. Gelände und Sanitär sind relativ gut erreichbar. Keine Autos und es ist einigermaßen ruhig dort. Irgendwo A7 https://www.openstreetmap.org/#map=16/53.3058/12.7385 Ich rechne damit das ich am Mittwoch um ca 16 bis 17 Uhr auf dem Gelän...
von Knorkee
Mo 27. Jun 2022, 10:21
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Suche Zeltnachbarn für die Fusion 2022 (Ü-35)
Antworten: 13
Zugriffe: 6916

Re: Suche Zeltnachbarn für die Fusion 2022 (Ü-35)

Hi @inkuku

Ich würde mich gerne anschließen. Ich bin bereits Ü40 und viele male auf der fusion gewesenen. Meine Leute haben keine Tickets bekommen.

ich suche eine nette, ruhige Crew.
von Knorkee
Mo 27. Jun 2022, 10:12
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren
Antworten: 83
Zugriffe: 35700

Re: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren

please, back to Topic! Macht einen eigenen Thread auf um euer Befindlichkeiten auszudiskutieren. Ach was waren die Zeiten schön, als das Mobilfunknetz auf der Fusion wegen Überlastung völlig zusammengebrochen ist. 5 Tage Funkloch, ihr gewöhnt euch sehr schnell dran. Es gibt genug Ablenkung auf dem G...
von Knorkee
Mo 27. Jun 2022, 09:50
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete 1 x MFG von Pasewalk / Löcknitz Umgebung am Mittwoch Nachmittag
Antworten: 0
Zugriffe: 75

Biete 1 x MFG von Pasewalk / Löcknitz Umgebung am Mittwoch Nachmittag

Hallo zusammen

Ich fahre am Mittwoch Nachmittag ca 13 bis 14 Uhr los. Die Ankunft auf dem Zeltplatz ist zu ca 16 bis 17 Uhr geplante.

Ich biete 1 Platz mit 1 x Rucksack und eine extra Tasche an.

Zu mir, Ich bin Ü40 und schon viele male auf der Fusion gewesen.