Die Suche ergab 2 Treffer

von Semiii
Di 25. Jun 2019, 23:20
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete Bassliner ab Hamburg zur Fusion: Mittwoch
Antworten: 1
Zugriffe: 1283

Biete Bassliner ab Hamburg zur Fusion: Mittwoch

Hallo :)
Biete 2 Bassliner Tickets für Mittwoch 14:15 Von hamburg ZOB, habe jeweils 20 gezahlt wäre cool wenn ich die noch loswerde..
von Semiii
Di 25. Jun 2019, 17:30
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete Bassliner ab Hamburg ZOB Mittwoch
Antworten: 0
Zugriffe: 822

Biete Bassliner ab Hamburg ZOB Mittwoch

Hallo ihr lieben! Ich biete 1 oder 2 Bassliner-Tickets vom Hamburg ZOB zur Fusion-- ich habe die Tickets leider schon heruntergeladen deshalb lässt sich der Name darauf nicht mehr ändern, wäre mit Unterschrift und Ausweiskopie aber so, wie ich verstanden habe, okay :) Abfahrt: Mittwoch 14 Uhr Liebe ...