Die Suche ergab 4 Treffer

von Rodney
Di 25. Jun 2019, 20:35
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete 2 x Bassliner Hin- und Rückfahrt von Bremen (Do - So)
Antworten: 4
Zugriffe: 2161

Re: Biete 2 x Bassliner Hin- und Rückfahrt von Bremen (Do - So)

Hallo,

ich hätte Interesse am Rückfahrt- Ticket: Sonntag 16h

Ist das noch zu haben?

Gruß,
Rodney
von Rodney
Di 25. Jun 2019, 20:26
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit Hannover - fusion und zurück
Antworten: 11
Zugriffe: 8681

Re: Biete Mitfahrgelegenheit Hannover - fusion und zurück

hey hey

fahrt ihr sicher am Montag? Oder wäre am Sonntag auch schon für euch drin? Dann hätte ich Interesse mitzufahren!

gruß,
Rodney
von Rodney
Di 25. Jun 2019, 20:20
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: biete ab Hannover Do früh hin So Mittag/Nachmittag zurück
Antworten: 4
Zugriffe: 2232

Re: biete ab Hannover Do früh hin So Mittag/Nachmittag zurück

Hallo Mona, ich hätte auch Interesse an der Rückfahrt. Ich habe einen normalen Wanderrucksack mit. An den Sprittkosten beteilige ich mich gerne, mache gewünschte Musik an, reiche Wasser an und unterhalte eine (hoffentlich nicht zu doll) müde werdende Fahrerin ;) Würdest du eher Vor- oder Nachmittags...
von Rodney
Di 25. Jun 2019, 20:16
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete: Bremen - Fusion (Donnerstag 17 Uhr)
Antworten: 1
Zugriffe: 1217

Re: Biete: Bremen - Fusion (Donnerstag 17 Uhr)

Hallo,
fährst zufällig am Sonntag zurück nach Bremen und hättest noch ein Plätzchen frei? Ich habe einen normalen Wanderrucksack mit;)

Würd mich freuen