Die Suche ergab 3 Treffer

von wissuz
Do 4. Jul 2019, 10:30
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Nachmal das Thema Polizeikontrollen...
Antworten: 18
Zugriffe: 18154

Re: Nachmal das Thema Polizeikontrollen...

Wenn ich hier immer lese "musste pinkeln". Ihr müsst überhaupt nichts. Weder euch in die Augen leuchten lassen, auf einem Bein stehen, pinkeln, irgendwelche Frage beantworten etc. Außer Führerschein, Fahrzeugpapiere und eventuell Angaben zum Wohnort und leider auch Blutabnahme. Mehr nicht!...
von wissuz
Do 27. Jun 2019, 18:10
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei-Kontrollen bei der Anreise!!
Antworten: 29
Zugriffe: 43646

Re: Polizei-Kontrollen bei der Anreise!!

Alles frei für Bassliner aber auch alle anderen Fahrzeuge über die 198
von wissuz
Di 25. Jun 2019, 22:19
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles
Antworten: 69
Zugriffe: 58896

Re: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles

Die Polizei hat schon immer am Bahnhof abgehangen. Was wollen sie denn da kontrollieren? Auf welcher Grundlage, welcher Verdachtsmoment? Die können dort einfach nicht solche Spielchen wie beim Garbicz spielen. Weder die Polizei noch der Zoll. Der Zoll hat es in Hamburg am ZOB doch versucht und ist g...