Die Suche ergab 8 Treffer

von JujuSchneider
Do 29. Jun 2023, 12:58
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Clean Driver gesucht Fusion-Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 128

Clean Driver gesucht Fusion-Berlin

Suche noch nüchtere Fahrer/in für mein Auto von der Fusion nach Berlin. Abreise flexibel von Sonntag, spätens Montagfrüh.
Ist genug Stauraum für Gepäck und 1-2Leute. Wäre nice, wenn jemand da Laune drauf hat :)
Zahle gerne ein Taschengeld dazu ;)
von JujuSchneider
Di 24. Aug 2021, 23:23
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete 1 MFG Planet C-Beta ab BASEL/FREIBURG-LÄRZ und zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 572

Biete 1 MFG Planet C-Beta ab BASEL/FREIBURG-LÄRZ und zurück

Ahoi, biete noch ein Platz zum mitreisen an im Twingo. Wären zu zweit im Auto. Optimal wäre es jemand für hin&zurück an Board zu haben. Fänd es auch cool, wenn man sich nicht nur Sprit, sondern auch das Fahren teilt. Aufgrund Arbeit sollte ich spätestens am 26ten am späten Abend ankommen. Rückfa...
von JujuSchneider
Mi 18. Aug 2021, 02:11
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete 1 MFG im Auto zu PLANET C BETA BASEL/FREIBURG-LÄRZ
Antworten: 1
Zugriffe: 421

Biete 1 MFG im Auto zu PLANET C BETA BASEL/FREIBURG-LÄRZ

Ahoi, biete noch ein Platz zum mitreisen an im Twingo. Wären zu zweit im Auto. Optimal wäre es jemand für hin&zurück an Board zu haben. Fänd es auch cool, wenn man sich nicht nur Sprit, sondern auch das Fahren teilt. Aufgrund Arbeit sollte ich spätestens am 26ten am späten Abend ankommen. Rückfa...
von JujuSchneider
Mo 1. Jul 2019, 09:37
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit FUSION-BERLIN Montag
Antworten: 0
Zugriffe: 1871

Suche Mitfahrgelegenheit FUSION-BERLIN Montag

Hallo, ich suche eine Mitfahrgelegenheit, am 1Juli, von der Fusion nach Berlin.
Sehr, sehr gerne Montag spät. Freue mich, wenn mich jemand mit nehmen kann.
Love,Johanna
🚀💙
von JujuSchneider
Mi 26. Jun 2019, 09:57
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter Schichttausch 30ter gegen 29ter Juni
Antworten: 3
Zugriffe: 2815

Re: Supporter Schichttausch 30ter gegen 29ter Juni

Das könnte passen ;) Hast du Erfahrung wie es mit so einen Schichttausch gemacht wird?
von JujuSchneider
Mi 26. Jun 2019, 09:07
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter Schichttausch 30ter gegen 29ter Juni
Antworten: 3
Zugriffe: 2815

Supporter Schichttausch 30ter gegen 29ter Juni

Hey :) wegen meiner Arbeit hat sich spontan mein Fusion Aufenthalt verkürzt. Würde meine Schicht vom 30.Juni, beginn 8:30h, gegen eine am 29.Juni anbieten. Jemand interesse?
von JujuSchneider
Mi 26. Jun 2019, 08:39
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche: Berlin -> Fusion heute Mi 26.06 ab 17.00
Antworten: 3
Zugriffe: 1981

Re: Suche: Berlin -> Fusion heute Mi 26.06 ab 17.00

Hmmm ok... Eher los zu machen schaffe ich leider nicht..
Wünsche dir das du was passendes findest und wenn nicht kannst ja drauf zurück kommen ;)
von JujuSchneider
Mi 26. Jun 2019, 08:26
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche: Berlin -> Fusion heute Mi 26.06 ab 17.00
Antworten: 3
Zugriffe: 1981

Re: Suche: Berlin -> Fusion heute Mi 26.06 ab 17.00

Hey du, falls du interessiert bist eine Bahn-Reisegruppe zu starten. Möchte mit der letzten oder vorletzten Möglichkeit fahren, dass heißt ca. 21:40h oder 22:30h Abfährt Südkreuz :)