Die Suche ergab 11 Treffer

von Isivogli
Mi 5. Jul 2023, 21:07
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte
Antworten: 97
Zugriffe: 43472

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Eines meiner Highlights war der Fußautomat 😁
Bin da locker über eine halbe Stunde hängen geblieben... "Fuß, Fuß, Fuß, Fuß!" 😄
von Isivogli
Fr 23. Jun 2023, 19:10
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Abreisesituation Sonntagmittag
Antworten: 4
Zugriffe: 1462

Re: Abreisesituation Sonntagmittag

Also letztes Jahr haben sich Freunde von mir gegen 11 Uhr auf den Weg zu den Shuttles gemacht und länger als 6 Stunden warten müssen... Die Schlange war auch gegen 10 Uhr schon ewig lang. Dein Vorhaben ist leider unrealistisch :/
von Isivogli
Fr 16. Jun 2023, 21:07
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Act Empfehlung, Techno
Antworten: 30
Zugriffe: 7817

Re: Act Empfehlung, Techno

Lucinee!
von Isivogli
Mi 6. Jul 2022, 21:18
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: 💼 Fusion 2022 Lost and Found
Antworten: 96
Zugriffe: 50614

Re: Fusion 2022 Lost and Found

Ich versuche hier auch mal mein Glück. Habe mein Portemonnaie verloren, in dem zum Glück "nur" Bargeld war. Es handelt sich um ein kleines schwarzes Portemonnaie mit goldenem Klippverschluss. Neben dem Geld war noch etwas zum Spaß haben mit drin. Vielleicht liest der/die Finder*in ja diese...
von Isivogli
Mi 6. Jul 2022, 14:37
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Wer hat es ins Motel geschafft :D
Antworten: 26
Zugriffe: 16459

Re: Wer hat es ins Motel geschafft :D

Ich hatte mich mit Menschen unterhalten die drin waren. Scheinbar haben da einfach ein paar sehr verballerte Leute Motel gespielt und irgendwie Zimmernummern vergeben :D
Genaueres weiß ich aber auch nicht
von Isivogli
Mi 6. Jul 2022, 14:35
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Essensstände - Preise und Größe der Portionen
Antworten: 15
Zugriffe: 6387

Re: Essensstände - Preise und Größe der Portionen

Fand die Preise im Großen und Ganzen auch völlig in Ordnung!

Mein Highlight war der "New Meat" Stand an den Bachstelzen, da gab es echt riesige Portionen für 7€.

Und der Milchreis an der Oase war ebenfalls der Hammer - den gab's gegen Spende und man durfte sogar einmal Nachschlag nehmen :)
von Isivogli
Mi 1. Sep 2021, 14:56
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Gamma: Shuttle Freitagabend
Antworten: 4
Zugriffe: 2049

Re: Gamma: Shuttle Freitagabend

Ja das mit den Shuttles bis 23 Uhr habe ich auch so mitbekommen. Vielleicht findet ihr aber vor Ort nette Privatfahrer/innen, die euch für wenig Geld rüber fahren :)
Habe von einigen Leuten gehört, die für 'nen 10er gefahren wurden!
von Isivogli
Di 31. Aug 2021, 18:53
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Planet C zweimal besuchen?
Antworten: 8
Zugriffe: 4772

Re: Planet C zweimal besuchen?

Ja, wir haben denen schon geschrieben aber schätze so hat man nicht gerade eine große Chance. Denke da wäre vitamin b nicht schlecht 😅
von Isivogli
Di 31. Aug 2021, 14:46
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Planet C zweimal besuchen?
Antworten: 8
Zugriffe: 4772

Re: Planet C zweimal besuchen?

Eine Freundin und ich hätten auch mega Lust bei der Gamma dabei zu sein, weil uns das letzte Wochenende so gut gefallen hat. Also wir wären auch sehr an einer Support Aufgabe interessiert. Falls jemand was hört, meldet euch gerne!