Die Suche ergab 13 Treffer

von Seebrückenpfeiler
So 2. Jul 2023, 13:27
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Suche Bändchen
Antworten: 15
Zugriffe: 6104

Re: Suche Bändchen

Würds dir for free geben, aber hab leider nichts von alle dem
von Seebrückenpfeiler
So 2. Jul 2023, 13:25
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: FKK Floor geöffnet wie immer
Antworten: 25
Zugriffe: 19989

Re: FKK Strand geschlossen wegen Gefahrensituationen im Fluss mit Booten`

Das war ja mal richtige miese Fehlalarm. FKK Floor ist wie immer
von Seebrückenpfeiler
Fr 23. Jun 2023, 15:05
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: FKK Floor geöffnet wie immer
Antworten: 25
Zugriffe: 19989

Re: FKK Strand geschlossen wegen Gefahrensituationen im Fluss mit Booten`

Ihr seid lustig aber bitte lasst mal kurz den wichtigen Infos etwas raum. Also ich habe auch von einer die aktuell auf dem Gelände arbeit bestätigt bekommen dass es keinen FKK Musikfloor geben wird.

Fernab soll etwas auf instagram gepostet haben mti Perfoarmances statt Musik? BItte den Link einmal
von Seebrückenpfeiler
Mo 5. Jun 2023, 14:45
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: FKK Floor geöffnet wie immer
Antworten: 25
Zugriffe: 19989

FKK Floor geöffnet wie immer

Huhu

stimmts Gerücht von meinem Gerüchte Kumpel? Wenn ja kann ich mir die Anfahrt sparen :mrgreen:


- FKK Strand geschlossen wegen Gefahrensituationen im Fluss mit Booten

Danke und liebe Grüse aus der Reality
von Seebrückenpfeiler
Do 8. Sep 2022, 19:48
Forum: at.tension 2022
Thema: Gibet Sonntagtickets
Antworten: 2
Zugriffe: 893

Gibet Sonntagtickets

Mes Dames Mes MOnsieur. What about Sonntag? Wie is der Eintrittskurs an dem Tag? Fusion warens 70 glob ich
von Seebrückenpfeiler
Do 14. Jul 2022, 16:05
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bestes Handynetz auf der Fusion
Antworten: 8
Zugriffe: 3472

Re: Bestes Handynetz auf der Fusion

Also O2 war durchgehend mist wenn abends viel los war und Lidl Connect war dagegen recht gut
von Seebrückenpfeiler
Di 28. Jun 2022, 22:50
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Neustrelitz-Lärz
Antworten: 4
Zugriffe: 1716

Re: Neustrelitz-Lärz

Aber generell galt zuletzt hier im Forum: auch die letzte Bahn die ankommt kriegt nen shuttle zum gelände
von Seebrückenpfeiler
Di 28. Jun 2022, 02:13
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Keine laute Musik auf dem Campingplatz
Antworten: 23
Zugriffe: 8362

Keine laute Musik auf dem Campingplatz

Das ist eine Regel die ich noch nciht wusste und daher teile ich sie jezt mal. Gute nacht
von Seebrückenpfeiler
So 26. Jun 2022, 10:24
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Handyempfang Geheimtipp
Antworten: 8
Zugriffe: 4178

Handyempfang Geheimtipp

Es gibt ja auf der Fusion nur nen Telekommast und einen Vodafonemast neuerdings. Alle die was anderes haben kriegen schlechten Empfang Mobilfunk-Anbieter im Telekom Netz: Telekom :lol: congstar freenetmobile klarmobil.de und noch viele mehr ( https://www.teltarif.de/mobilfunk/anbieter-nach-netz.html...
von Seebrückenpfeiler
Fr 24. Jun 2022, 00:56
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Influencer&SocialMedia
Antworten: 61
Zugriffe: 22053

Re: Influencer&SocialMedia

Am Einlass die Handykameras zukleben, dann haben wir auch alle gleich das Gefühl auf einer hippen Party zu sein und zurecht ordentlich Geld zu lassen. Gang und gebe in Berlin - find ich richtig bleed