Die Suche ergab 2 Treffer

von JojoB
Mi 26. Jun 2019, 23:35
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche: Sonntag-früh Mitfahrgelegenheit zur Fusion.
Antworten: 0
Zugriffe: 1050

Suche: Sonntag-früh Mitfahrgelegenheit zur Fusion.

Hallo liebe Fusionistinnen, auch ich würde gerne Sonntag (möglichst früh) mich auf die Reise zur Fusion begeben. Hat jemand noch einen Plätzchen aus Berlin frei? Beteilige mich gern. Alternativ wäre eine geteilte Zugfahrt ebenso ganz nett :-) Schreibt mir gern auch eine PN zum Kontaktdetailsaustausc...
von JojoB
Mi 26. Jun 2019, 23:20
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE: ab Berlin Sonntags früh
Antworten: 12
Zugriffe: 7331

Re: SUCHE: ab Berlin Sonntags früh

Hallo zusammen, ich würde auch gern Sonntag morgen mit zur Fusion, falls ihr noch n Plätzchen habt :-)