Die Suche ergab 9 Treffer

von b3nbarian
Do 4. Jul 2019, 22:08
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: CIS-Männer nur halbsoviele Duschen wie alle anderen
Antworten: 84
Zugriffe: 60729

Re: CIS-Männer nur halbsoviele Duschen wie alle anderen

@sonnenschein82, sehr interessant von deinem Bericht zu lesen. ich habe fragen und bin interessiert daran wie es dir bei der räumlichen Trennung ergeht, dabei habe ich eigentlich das gleiche Interesse wie @Divergenz, (TE) der es vorhin gut beschrieben hat mit: "Ich finde die ganze Gender Diskus...
von b3nbarian
Do 4. Jul 2019, 11:04
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Nachmal das Thema Polizeikontrollen...
Antworten: 18
Zugriffe: 17776

Re: Nachmal das Thema Polizeikontrollen...

Es gab zuerst einen Pupillentest - Augen für ca. 10 Sekunden schließen und wieder aufmachen, Polizist guckt dann, wie die Pupillen reagieren. Ob dies bei einem Blick gegen die Sonne, bei dem die Sonne durch die Augenlieder scheint wirklich funktioniert, sei mal dahin gestellt. Die geringe Reaktion ...
von b3nbarian
Mi 3. Jul 2019, 16:06
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Nachmal das Thema Polizeikontrollen...
Antworten: 18
Zugriffe: 17776

Re: Nachmal das Thema Polizeikontrollen...

Ein Freund von mir wurde auf dem Hinweg am Rastplatz der B198 raus gewunken und musste einen Urintest abgeben. Dort wurden verschiedene neue Testhersteller getestet. Mir selbst ist es auf dem Rückweg auf dem Rastplatz Gudrow passiert. Auch dort wurden Urintest abgehalten. Die Test waren in beiden F...
von b3nbarian
Mi 3. Jul 2019, 14:02
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Nachmal das Thema Polizeikontrollen...
Antworten: 18
Zugriffe: 17776

Re: Nachmal das Thema Polizeikontrollen...

Ich hätte auch zu gerne verweigert bei der Anreise, da cleanes Blut und interessiert über den Verlauf bei Verweigerung.

wir wurden auch rausgezogen und kontrolliert, jedoch aber nur fragen gestellt bekommen zum Stand von Alkoholkonsum sowie Drogen. danach durften wir weiterfahren.
von b3nbarian
Di 2. Jul 2019, 21:47
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: CIS-Männer nur halbsoviele Duschen wie alle anderen
Antworten: 84
Zugriffe: 60729

Re: CIS-Männer nur halbsoviele Duschen wie alle anderen

Im Backstage 3 gab es 2 Duschbereiche: 1: All Gender 2: Frauen, LBGTQAI... *safe space* War das als kreativer Denkanstoss gemeint, oder ernst, dass CIS-Männern nur halbsoviele Duschen wie allen anderen zugänglich waren? Das mit dem *safe space* denke ich mal war ne klare Provokation, da auch mit ne...
von b3nbarian
Di 2. Jul 2019, 18:07
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: No Shirt - No Problem!
Antworten: 118
Zugriffe: 177040

Re: No Shirt - No Problem!

Ich hatte zu dem Thema zwei Situationen auf der Fusion: 1. Situation: das erste mal erschrocken dieses "Please Respect- Wear a Shirt"-Schild wahrgenommen und nicht verstanden, wieso solche prüden Anforderungen auf der Fusion vorherrschten, weil was ist schon dabei haut zu zeigen. Schließli...
von b3nbarian
Di 2. Jul 2019, 16:28
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Vogelkäfig mit Raben
Antworten: 16
Zugriffe: 14274

Re: Vogelkäfig mit Raben

Hätte auch gerne mehr Infos hierzu wie Künstler , Baugeschichte, Videos etc. und konnte bislang nichts finden. Fand die Idee sehr gut und tagsüber genial. Abends widerum aber ja: total gruselig! Die Raben mit ihren roten Augen, das Verzerrte meist Geschreie der Leute einfach nur sehr angsteinflößend...
von b3nbarian
Di 2. Jul 2019, 12:33
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Pfandsammler
Antworten: 54
Zugriffe: 41750

Re: Pfandsammler

Krass, auch wir hatten unsere Flaschen direkt auf unserem stoffbeutel, standen direkt an jenem Beutel und die Flaschen waren nach keinen 2Minuten tatsächlich weg! Wir haben es echt nicht glauben wollen. Hätte aber echt nicht gedacht, dass andere genauso die Erfahrung gemacht haben, sondern es hier m...
von b3nbarian
So 30. Jun 2019, 11:12
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Mitfahrgelegenheit nach Rostock gesucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 1703

Re: Mitfahrgelegenheit nach Rostock gesucht!

Hi,
schon eine Mitfahrgelegenheit gefunden nach hro für heute?
Könntest dich als Fahrerin anbieten?