Die Suche ergab 2 Treffer

von Carlo Flamingo
Mo 26. Aug 2019, 09:18
Forum: at.tension 2019
Thema: Könnt Ihr Eure Tickets schon downloaden?
Antworten: 5
Zugriffe: 5586

Könnt Ihr Eure Tickets schon downloaden?

Hallo, könnt Ihr Eure Tickets schon downloaden? Vielleicht bin ich ja zu zappelig?! Bei den Hinweisen steht "Die Tickets stehen ab Mitte August im Ticketaccount zum Download bereit." Aber in meinem Ticketaccount find' ich nix davon. Wenn das bei Euch auch so ist, warte ich gerne mit allen ...
von Carlo Flamingo
So 30. Jun 2019, 17:07
Forum: at.tension 2019
Thema: Wann werden die at.tension-Tickets verschickt?
Antworten: 2
Zugriffe: 3829

Wann werden die at.tension-Tickets verschickt?

Hi,
wann werden die at.tension-Tickets aus der ersten Verlosungsrunde verschickt? Erst nach den anderen beiden Runden, oder müsste ich meins eigentlich längst haben (schluck)?
Danke schon mal