Die Suche ergab 3 Treffer

von Natalietalie
Mi 21. Aug 2019, 13:26
Forum: Mitfahrbörse
Thema: MFG von Hannover, Donnerstag Mittag hin und Montag zurück
Antworten: 6
Zugriffe: 3524

Re: MFG von Hannover, Donnerstag Mittag hin und Montag zurück

Lieber Björn,

ich würde sehr gerne mitreisen. Ein Platz für mich und meinen Rucksack. Wann würdest du Donnerstag los?

Drücker, N
von Natalietalie
Mi 21. Aug 2019, 13:25
Forum: Mitfahrbörse
Thema: Mitfahrgelegenheit ab Bremen oder Hamburg
Antworten: 7
Zugriffe: 4519

Re: Mitfahrgelegenheit ab Bremen oder Hamburg

Hallo hallo, ich würde sehr gerne mitfahren ab Bremen, sofern es noch ein Plätzchen für mich und meinen Rucksack gäbe. Alles Liebe, Natalia
von Natalietalie
Mo 1. Jul 2019, 12:26
Forum: Ticketbörse
Thema: SUCHE 2 TICKETS für Erwachsene
Antworten: 0
Zugriffe: 1738

SUCHE 2 TICKETS für Erwachsene

Ihr Lieben, Ich bin eine Schlafmütze und möchte dennoch mit einer guten Freundin so gerne zu diesem Festival. Wenn ihr euer Ticket/eure beiden Tickets oder mehr doch nicht mehr braucht, meldet euch gerne bei mir. Euer Karma Konto dürfte dann in den Himmel schießen, denn ich wäre euch auf ewig dankba...