Die Suche ergab 23 Treffer

von Lillux
Di 9. Jul 2019, 10:16
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion Momente
Antworten: 9
Zugriffe: 12348

Re: Fusion Momente

Freudentränen meiner Freundin, als wir am Mittwoch von der Landstraße auf das Rollfeld bogen und nach drei Jahren endlich mal wieder zuhause waren Sooooo schön!!!! Kann ich so gut verstehen, auch ich war das 1. Mal seit 3 Jahren wieder dort und bin beinahe nie angekommen weil ich fast geplatzt bin ...
von Lillux
Mo 8. Jul 2019, 18:53
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Postamt und weitere tolle Entdeckungen
Antworten: 5
Zugriffe: 7349

Re: Postamt und weitere tolle Entdeckungen

Uuuuund Frau Tikashis Irrgarten mit den Cameras.
von Lillux
Mo 8. Jul 2019, 18:50
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Postamt und weitere tolle Entdeckungen
Antworten: 5
Zugriffe: 7349

Re: Postamt und weitere tolle Entdeckungen

Ich fand die Fransendusche im Planet Trash cool, auch wenn mich der gesamte Planet Trash eher auch erschüttert hat... Und einer meiner Favoriten war ja der Hals über Kopf Floor beim Palapa... Saugeil! Was hatten wir da Spaß drin! Und das scheinbar hoch fließende Wasser am Weidendom fand ich auch ech...
von Lillux
Fr 5. Jul 2019, 11:19
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Pressemitteilung Polizei - Fazit
Antworten: 17
Zugriffe: 24569

Re: Pressemitteilung Polizei - Fazit

Wie geil... Was bitte für ne Parade?? Mehr Infos bitte! Ich hab komische Bilder dazu im Kopf...
von Lillux
Fr 5. Jul 2019, 11:18
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: DANKE <3
Antworten: 9
Zugriffe: 6229

Re: DANKE <3

:heart:
von Lillux
Do 4. Jul 2019, 21:54
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Auch krank geworden?
Antworten: 19
Zugriffe: 14894

Re: Auch krank geworden?

RRRaddauuuuuh! hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 21:32 Der Körper reinigt sich auf geistiger und materieller Ebene.
Und in vielen Dimensionen.
Ich habe auch die schnodderseuche :mrgreen:
Jap. Absolut. Kann ich bestätigen...
von Lillux
Do 4. Jul 2019, 19:11
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Auch krank geworden?
Antworten: 19
Zugriffe: 14894

Re: Auch krank geworden?

Ich denke auch es war vor allem das extreme Wetter was vielen zu schaffen gemacht hat, mir auch, man musste ei Fach etwas langsamer machen, was halt schwierig ist bei dem großartigen Angebot auf der Fusion leide ich eh unter permanentem FOMO und dann auch noch Pausen für den Körper... Waaaahhhh :sho...
von Lillux
Do 4. Jul 2019, 14:18
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Person vermisst!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 20058

Re: Person vermisst!!!

Vielen, vielen Dank für Eure Anteilnahme! Inzwischen hat er sich gemeldet! Er ist von ein paar Leuten von der Fusion Richtung Berlin mitgenommen worden und durfte letzte Nacht in deren WG auf der Couch schlafen! Geblieben ist er aber wohl bis das Gelände geräumt wurde. Jetzt muss er die Rückfahrt o...
von Lillux
Do 4. Jul 2019, 09:33
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: treibender sound
Antworten: 19
Zugriffe: 18529

Re: treibender sound

FreeHugo hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 22:36 Also wenn ich irgendwas auf der Fusion nicht gehört habe, dann treibenden Sound.
Gab es noch eine Fusion ohne treibenden Sound? Wo war die denn? Nur so aus Neugier...

Ich merk schon, ich hab wohl doch nicht alles entdeckt... ;)
von Lillux
Mi 3. Jul 2019, 21:44
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Teil von mir verloren
Antworten: 13
Zugriffe: 12927

Re: Teil von mir verloren

Sehr liebenswürdig geschrieben... Ich aube dem Teil Von Dir geht es gut... ;)