Die Suche ergab 45 Treffer

von sternenrock
Fr 7. Jul 2023, 22:32
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: FLINTA HockPissRinnen: Danke!
Antworten: 5
Zugriffe: 2013

FLINTA HockPissRinnen: Danke!

Ihr Lieben, danke an Alle welche die Fusion wieder so traumhaft gemacht haben! Insbesondere auch im Namen meiner Frau (hat und möchte keinen Account) an die FLINTA HockPissRinnen Crew: Was für ein Traum! Ihr habet wirklich da was Tolles auf die Beine gestellt, Wie schön einfach pinkeln gehen zu könn...
von sternenrock
Fr 7. Jul 2023, 21:31
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Findet einander oder grüßt euch
Antworten: 82
Zugriffe: 29646

Wir drei Do Nacht, Camping vorm Zaun neben Bändsel

Wir beide haben dich Do zu Fr Nacht auf dem Heim-Weg zum Camping getroffen, wir drei alle etwas gut dabei. Haben herrlich gequatscht auf dem Camping vorm Zaun beim Einlass/Bändsel. Du mit Hut und Fahrrad auch vom Camping vorm Zaun, allerdings bisschen weg mit Auto. Wir haben uns am nächsten Tag noch...
von sternenrock
Fr 7. Jul 2023, 14:55
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bye Bye Fusion ✌🏼
Antworten: 31
Zugriffe: 11157

Re: Bye Bye Fusion ✌🏼

Also ich hatte das Gefühl, dass dieses Jahr wesentlich weniger Fotos/Videos gemacht wurden als die Jahre davor, meine also einen positiven Trend (wenn man bei 1x von Trend sprechen darf .-) zu beobachten. Da allgemein weniger Foto/Video sind mir aber die, m.E. eher wenigen, Filmer aufgefallen die, i...
von sternenrock
Fr 7. Jul 2023, 11:31
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anlagen und Stromaggregate - Umgehen mit "netten" Nachbarn
Antworten: 27
Zugriffe: 9277

Re: Anlagen und Stromaggregate - Umgehen mit "netten" Nachbarn

Regeln auf dem Zeltplatz sind "unsere" Regeln, bzw. die des KuKo. Diese können ausschließlich wir bzw. Fusion Secu durchsetzen. Falls es irgendeinen Grund geben sollte die "Blauen" auf das Gelände zu rufen, dann ist es an der Secu das zu entscheiden. Wer selbst wegen "Lärmbe...
von sternenrock
Mi 5. Jul 2023, 09:00
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wie Klarkommen nach der Fusion?
Antworten: 18
Zugriffe: 6555

Re: Wie Klarkommen nach der Fusion?

Also ich würde das mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten: Zur bzw. auf die Fusion gehörst du, wenn du deinen Müll wegräumst weil dir das wichtig ist, deine Kippen nicht fallen lässt, das Pfandsystem bisschen verstehst und vielleicht den ein oder anderen Pfand durch nicht wieder abgeben an See...
von sternenrock
Di 4. Jul 2023, 15:43
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wo war das Feuer auf der Tanzwüste?
Antworten: 5
Zugriffe: 2502

Re: Wo war das Feuer auf der Tanzwüste?

Na diesmal gab es nicht dieses "wandernde" Feuer (wie vor einigen Jahren) sondern auf einigen der Säulen gab es so brennende Quader...Finds toll dass es jedes Jahr anders ist!
von sternenrock
Di 4. Jul 2023, 15:08
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte
Antworten: 97
Zugriffe: 40862

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Mein Lach-Highlight..."Füße", in der Nähe Tanzwüste, man musste durch einen Vorhang kriechen, den Füß in ein Loch stecken und dann fing ein Roboter an irres herrliches Zeug zu reden! Danke an die Künstlerin/er für so lange herzlich lachen! Dachte ist ne kurze Schleife, aber nein, habe auch...
von sternenrock
Di 4. Jul 2023, 15:03
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte
Antworten: 97
Zugriffe: 40862

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Danke! Stunden auf der Tanzwüste verbracht und nix von Motel mitbekommen...
von sternenrock
Di 4. Jul 2023, 14:58
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte
Antworten: 97
Zugriffe: 40862

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Ihr Lieben!

Das "Motel" wo war denn das? Schon letztes Jahr nicht gefunden? Wo wir dabei sind: Wo / Was war denn das "Zwerghain"...?

Danke für die herrliche! Zeit
von sternenrock
Di 4. Jul 2023, 14:32
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Personalausweis abgegeben
Antworten: 1
Zugriffe: 589

Re: Personalausweis abgegeben

Bin die Person nicht, die wird sich freuen! Eine Bitte: ggf. den Namen viele Buchstaben o.ä. weglassen (kann man ändern nachträglich), sonst wird man durch google gefunden, viele wollen das nicht...Liebe Grüße!