Die Suche ergab 7 Treffer

von Sylar
Di 4. Jul 2023, 13:59
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Suche Track ID - Freitag 5:50
Antworten: 1
Zugriffe: 334

Suche Track ID - Freitag 5:50

Hey Leute, ich versuche es einfach mal über das Forum und zwar bin ich auf der Suche nach einem Track, den ich aus der Ferne gegen 5:50 (eventuell ein paar Minuten später gehört habe). Er klang ähnlich wie "Sand in your shoes" von ARTBAT.. Ich kriege einfach diese wunderschöne Melodie nich...
von Sylar
Di 13. Aug 2019, 11:34
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Another Brick in the Wall!
Antworten: 4
Zugriffe: 8421

Another Brick in the Wall!

Hallo Leute, Ich weiß, dass die Fusion mittlerweile schon ein paar Wochen her ist, aber mir geht seitdem immer noch nicht dieser krasse Remix von Another Brick in the Wall - Pink Floyd nicht aus dem Kopf! Leider habe ich keine Ahnung, auf welcher Stage der Track lief, der kam irgendwann & irgend...
von Sylar
Mi 10. Jul 2019, 03:04
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Palappa Bar...suche Song
Antworten: 3
Zugriffe: 4036

Re: Palappa Bar...suche Song

Das war warschl Joseph Disco aus Münster :) macht immer Laune ❤️ Du meinst diesen Track oder ? Björn Leineweber - Ich Bin Raus (Joseph Disco Edit) sorry kann's leider nicht einfügen :D gibt's bei Soundcloud :) LG War das zufälligerweise das Closing? Das Closing war wirklich nicht mehr von dieser We...
von Sylar
Do 4. Jul 2019, 15:15
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche Künstler
Antworten: 21
Zugriffe: 23347

Re: Suche Künstler

Okay das ergibt für mich dann natürlich etwas mehr Sinn 😂 Dann kommt hoffentlich noch das (zumindest fast) perfekte Timetable.. Ich brauche diesen Song, der am Freitag um 12 Uhr das Closing war, sonst kann ich nie wieder ruhig schlafen 😂 Werde nie wieder mein Handy im Zelt lassen, damit mir so etwas...
von Sylar
Do 4. Jul 2019, 13:39
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche Künstler
Antworten: 21
Zugriffe: 23347

Re: Suche Künstler

Also sowohl Stage, als auch Bar wurden vom Wanderzirkus gemacht. Das Booking in der Bar wurde auch vom Wanderzirkus gemacht. Es gab leider während der Veranstaltung eine zeitliche Anpassungen, daher ist der TT nicht mehr 100% korrekt. Die Abfolge wurde aber mehr oder weniger eingehalten :) Nach Pan...
von Sylar
Mi 3. Jul 2019, 17:36
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Welcher dj hat aufgelegt?!?
Antworten: 9
Zugriffe: 7038

Re: Welcher dj hat aufgelegt?!?

Uns würde auch so sehr interessieren, wer Donnerstags morgen ab 8 Uhr auf der Palapabar gespielt hat. Die Musik war so gut, dass wir aus dem Zelt gestürmt sind ganz fix fertig gemacht haben und dann ca 4-5 Stunden dort waren. Her mit dem Palapabar Lineup :D Beruhigt mich ja, dass alle so geil sind ...
von Sylar
Di 2. Jul 2019, 13:53
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Bar neben der Palapa Bühne
Antworten: 2
Zugriffe: 4247

Re: Bar neben der Palapa Bühne

Dafür würde ich tatsächlich auch sehr viel geben, um das Timetable dieser Stage zu sehen - Da lief um 12 Uhr am Samstag oder Freitag(?) der geilste Track der ganzen Fusion!! Sind genau zum Closing vorbeigekommen und ich war wie gelähmt vor Begeisterung! Wenn mir jemand diesen DJ bzw das Timetable or...