Die Suche ergab 18 Treffer

von bagdadcityinthehouse
Do 6. Jul 2023, 22:26
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Musikalische Höhepunkte
Antworten: 42
Zugriffe: 10988

Re: Musikalische Höhepunkte

Für mich waren Hypogeo und die wundervolle DJoanna auf dem Trancefloor am Samstag Abend bzw Nacht mit Abstand meine absoluten Highlights. Eine unglaubliche Reise in die totale Extase. Überhaupt war der Trancefloor dieses Jahr einfach genial! Ach ja Danceworkout im Content am Freitag mit Live Didgeri...
von bagdadcityinthehouse
Mi 5. Jul 2023, 16:06
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wie Klarkommen nach der Fusion?
Antworten: 18
Zugriffe: 6554

Re: Wie Klarkommen nach der Fusion?

Kann dich sehr gut verstehen, mir ging es eine Zeit lang ähnlich. Die Fusion hat einfach eine heftige, manchmal überwältigende Energie und man sollte entweder mit echt guten Freunden unterwegs sein oder sich selbst schon extrem gefunden und gefestigt haben. vielleicht erst einmal auf kleinere Festiv...
von bagdadcityinthehouse
Mi 5. Jul 2023, 15:47
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Pöbelnde Anarchisten
Antworten: 6
Zugriffe: 3723

Re: Pöbelnde Anarchisten

Ich muss auch sagen das sich einige, gerade aus der Linken/Autonomen, oder Punkszene auf der Fusion einfach nur asozial und respektlos verhalten. Aber das gehört für viele wohl zum "guten Ton" genau wie man viele aus der radikal-feministischen Szene sieht die schauen als wollen sie gleich ...
von bagdadcityinthehouse
Mo 3. Jul 2023, 16:16
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Die Selbstlüge Teil II
Antworten: 12
Zugriffe: 8328

Re: Die Selbstlüge Teil II

verstehe auch nicht warum man Kritik immer mit so einer Verhärtung oder Verschachtelung angehen muss. Menschen als Spasten oder Antifa-Ratten zu bezeichnen ist einfach nur unreflektiert, Feindselig und erzeugt wieder eine destruktive Diskussionsgrundlage. Ich denke jeder hat irgendwelche Defizite un...
von bagdadcityinthehouse
Mo 3. Jul 2023, 16:08
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wunderschöne Fusion aber teils fragwürdige Besucher*innen
Antworten: 62
Zugriffe: 25222

Re: Wunderschöne Fusion aber teils fragwürdige Besucher*innen

Erkläre mir dann doch mal wo genau kulturelle Aneignung anfängt und wo sie aufhört( waren ja hunderte wenn nicht sogar tausende mit Dreadlocks da, indische Klamotten, DJ's die Musik aus verschiedene kulturkreisen durcheinandermixen, usw usw) Ich denke das ist ein wirklich schwieriges Thema. Einer me...
von bagdadcityinthehouse
Mo 3. Jul 2023, 12:16
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Die Selbstlüge Teil II
Antworten: 12
Zugriffe: 8328

Re: Die Selbstlüge Teil II

Sehr abstrakt geschrieben dennoch sind einige Punkte durchaus Diskussionswürdig. Ich merke das mit mir einige Punkte auf der Fusion doch echt aufstoßen.Habe einige tiefere Einblicke weil ich viele Jahre in einer Crew war die dem Haupt-orga Team sehr nahe stand. Ich werde das Gefühl nicht los das sic...
von bagdadcityinthehouse
Mi 28. Jun 2023, 11:36
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Polyamorie auf der Fusion
Antworten: 4
Zugriffe: 2948

Re: Polyamorie auf der Fusion

Ja wäre doch super wenn es irgendwo einen Treffpunkt geben würde für Gleichgesinnte?
Könnte man doch einfach mal starten.
Lg
von bagdadcityinthehouse
Mi 28. Jun 2023, 08:44
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Suche weibliche Fusion Begleitung
Antworten: 0
Zugriffe: 1324

Suche weibliche Fusion Begleitung

Hi. Ich 42, unkompliziert, offen, erfahrener Fusiongänger und dieses Jahr alleine unterwegs suche vorzüglich weibliche, unkomplizierte Wesen die Lust haben das Abenteuer Fusion mit mir zusammen zu erleben. Nehme keine/wenig Drogen, bin recht komfortabel mit Wohnmobil unterwegs und schätze gute Gespr...
von bagdadcityinthehouse
Di 27. Jun 2023, 20:18
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit Donnerstag/Sonntag/Kreis stormarn
Antworten: 0
Zugriffe: 58

Biete Mitfahrgelegenheit Donnerstag/Sonntag/Kreis stormarn

Hey hey
Ich habe 3 Plätze+ Platz für jede Menge Gepäck.
Fahre Donnerstag c.a.9-10 Uhr morgens von Tremsbüttel aus los.15-20 Euro Spritgeld wären super.
Falls jemand Interesse hat gerne melden.
Bald geht's los.Jippieyeah!
von bagdadcityinthehouse
Di 6. Sep 2022, 18:17
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion und Covid_19
Antworten: 149
Zugriffe: 56702

Re: Fusion und Covid_19

Wenn ich paranoid geworden und an irgendwelchen Maskenschutz oder Impfschutz glaube (was ich nach 2 Jahren Gehirnwäsche auch irgendwie verstehen kann) gehe ich halt nicht auf ein Festival mit 70000 Menschen die wohlmöglich auch noch Substanzen zu sich nehmen,
Oh man was ist bloß mit Euch passiert?