Die Suche ergab 12 Treffer

von cl1pp0r
Mo 3. Jul 2023, 16:18
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wunderschöne Fusion aber teils fragwürdige Besucher*innen
Antworten: 62
Zugriffe: 25224

Re: Wunderschöne Fusion aber teils fragwürdige Besucher*innen

Kulturelle Aneignung ist einfach nur ein Witz und meist eher ein Problem einiger weniger Dauerempörten als derjenigen die wirklich betroffen sind. Ich komme viel rum und die Menschen vor Ort freuen sich oft wenn andere ihre Kleidung tragen. Oft bekommt man sogar entsprechende Kleidung als Gastgesch...
von cl1pp0r
Mi 6. Jul 2022, 22:08
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion und Covid_19
Antworten: 149
Zugriffe: 56709

Re: Fusion und Covid_19

Als ich im März Omikron hatte, hat keine zertifizierte Teststelle einen positiven Schnelltest mit ihrem „an den Nasenhaaren kitzeln“ zustande bekommen. Das habe ich nur zuhause geschafft, indem ich mir das Stäbchen in den Hals schob.

Ich glaube, verpflichtende Bürgertests bringen überhaupt nichts.
von cl1pp0r
Mi 6. Jul 2022, 10:01
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 166743

Re: Post Fusion Covid count

158,159
von cl1pp0r
Do 18. Jul 2019, 20:23
Forum: Diverses
Thema: Kontrollzaun mitten auf Gelände
Antworten: 3
Zugriffe: 11700

Re: Kontrollzaun mitten auf Gelände

Die Flächen gehören wohl dem Müritz Airpark.

http://mueritz-airpark.de/aktuelles/
von cl1pp0r
Mo 8. Jul 2019, 11:53
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Danke @Polzei
Antworten: 48
Zugriffe: 65172

Re: Danke @Polzei

Jo, genau das meinte ich eigentlich. Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag nach der Fusion, ich bin nicht ganz auf der Höhe 😝
von cl1pp0r
Mo 8. Jul 2019, 11:02
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Danke @Polzei
Antworten: 48
Zugriffe: 65172

Re: Danke @Polzei

Im Blut wird aber auch nach den Metaboliten gesucht. Hast du etwa noch Cocaethylen im Blut (Abbaustoff von Kokain) ist der Konsum “harter Drogen” nachgewiesen, du gilst als ungeeignet zum führen von KFZ und deine Fahrerlaubnis wird entzogen.
von cl1pp0r
Sa 6. Jul 2019, 18:18
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ticketrückgabe verspätet
Antworten: 20
Zugriffe: 17766

Re: Ticketrückgabe verspätet

Troll. Ich bin raus.
von cl1pp0r
Sa 6. Jul 2019, 17:43
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ticketrückgabe verspätet
Antworten: 20
Zugriffe: 17766

Re: Ticketrückgabe verspätet

Regt euch mal ab. Das Einschreiben-Tracking der Deutschen Post ist zeitverzögert wie sau, wahrscheinlich kamen eure Tickets an.
Vorangestellte Nullen bei Postfächern sind kein Problem.