Die Suche ergab 5 Treffer

von laerzklopfen420
So 2. Jul 2023, 13:07
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Vollsperrung Autobahn A19 in Richtung HH / B
Antworten: 2
Zugriffe: 2257

Re: Vollsperrung Autobahn A19 in Richtung HH / B

Habe gerade nochmal nachgeschaut, ist mit der Sperrung nicht die über die A19 führende Landesstraße gemeint ?
von laerzklopfen420
Sa 1. Jul 2023, 10:42
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Taxis auch nachts? 🤔
Antworten: 2
Zugriffe: 1288

Re: Taxis auch nachts? 🤔

Zähnchen kann dir bestimmt was organisieren :)

https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616
von laerzklopfen420
Do 29. Jun 2023, 09:23
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Mirow Shuttle?
Antworten: 6
Zugriffe: 1264

Re: Mirow Shuttle?

Guten Morgen, kann mir jemand genau sagen, von wann bis wann immer die Shuttlebusse fahren? Wir sind außerhalb (Granzow) gelandet und würden den Shuttle-Bus gerne täglich nutzen, um auf das Gelände und zurück zu kommen. Liebe Grüße Wir sind auch in Granzow, die Shuttlebusse fahren von 11-20 Uhr. He...
von laerzklopfen420
Di 27. Sep 2022, 22:28
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ticketverkauf
Antworten: 75
Zugriffe: 29429

Re: Ticketverkauf

Also ich war ab ca 13:40 in der Queue für ca 5-6 Minuten, wurde dann auf den Ticketshop weitergeleitet, allerdings mit dem Hinweis, dass der VVK erst um 14 Uhr starte. Habe dann genau um 2 die Seite neu geladen und wurde wieder in die Queue mit 10 Min zurückgeschickt. Hab ein Ticket und fast alle me...
von laerzklopfen420
Mi 3. Jul 2019, 13:58
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Dinnele-Stand - Wo bist du hin verschwunden?
Antworten: 7
Zugriffe: 5978

Re: Dinnele-Stand - Wo bist du hin verschwunden?

Hey,

Leider kommen die nicht mehr, weil nach der Kreativpause die Standorte der Stände umstrukturiert wurde und der Platz zu weit abgelegen wäre.