Die Suche ergab 4 Treffer

von elysium
Mi 10. Jul 2019, 17:12
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Kein Acid Pauli! Alternativen?
Antworten: 19
Zugriffe: 18445

Re: Kein Acid Pauli! Alternativen?

A propos Feathered Sun: für mich das so ziemlich traumhafteste, was ich seit langem gehört habe. Leider finde ich von denen sehr wenig auf bspw Soundcloud. Hätte so wahnsinnig gerne die beiden letzten Fusion-Sets von ihnen. Hat jemand von euch einen Tipp, wo ich am ehesten Feathered Sun-Sets finde (...
von elysium
Fr 5. Jul 2019, 11:40
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Erneut BDS-Supporter als Teil des offiziellen Programms
Antworten: 29
Zugriffe: 26176

Re: Erneut BDS-Supporter als Teil des offiziellen Programms

Mein Liebster, die Situation hat sich seit 2001 massiv verändert. Welche Lügen soll Omar Barghouti im Jung & Naiv Interview abgeladen haben? Wie gesagt, Grundlagenwerk. Ich finde es als Kompass sehr hilfreich, auch wenn die heutige Situation im Detail anders ist. Welche Lügen genau, kann ich di...
von elysium
Do 4. Jul 2019, 10:56
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Erneut BDS-Supporter als Teil des offiziellen Programms
Antworten: 29
Zugriffe: 26176

Re: Erneut BDS-Supporter als Teil des offiziellen Programms

Es ist tatsächlich schade zu lesen, dass auf der Fusion schon wieder BDS-Spinner eine Bühne bekommen. Wenn man sich ein wenig mit den Aussagen der Gruppe beschäftigt oder sich den Lügenhaufen anhört, den Omar Barghouti im Interview mit Tilo Jung ablädt, bekommt man einen guten Eindruck davon, wohin ...
von elysium
Mi 3. Jul 2019, 15:56
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Lost & Found: Fahrrad und Brandenburg-Ticket: Fahrradschlösser übrig
Antworten: 0
Zugriffe: 2004

Lost & Found: Fahrrad und Brandenburg-Ticket: Fahrradschlösser übrig

An die Truppe, mit denen meine Freundin und ich am Montag per Zug nach Berlin gefahren sind (über Umwege, ich sage nur: Kratzeburg, Oranienburg, Stellwerk - ihr wisst bescheid): Moin und Danke für die tolle Fahrt. Ich fands ziemlich cool, wie wir als Gruppe zusammengespielt haben - und das, ohne ein...