Die Suche ergab 2 Treffer

von yee
Fr 5. Jul 2019, 21:05
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Queer@fusion
Antworten: 41
Zugriffe: 33833

Re: Queer@fusion

was hier gesagt wird, ist uebrigens einer der wenigen sachen, die mir nur geht-so positiv aufgefallen sind: wie hetereogen die fusion gaenger waren. mitte 20 bis mitte 30 jaehrige westeuropaer, alle ziemlich gutaussehend. kaum POC, kraeftiggebaute mitmenschen, oder aelteres publikum. Man könnte fas...
von yee
Mi 3. Jul 2019, 15:51
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Nachmal das Thema Polizeikontrollen...
Antworten: 18
Zugriffe: 17821

Re: Nachmal das Thema Polizeikontrollen...

Dieses Jahr ist bei uns auch nichts passiert. Schon des Öfteren gehört dass bei kompletter Verweigerung Blut abgenommen wurde und du dann bis zum Ergebnis (24 Stunden) das Fahrzeug nicht bewegen darfst. Stelle ich mir sowohl bei hin und Rückfahrt sehr sehr blöd vor. Genau das ist einem Freund von m...