Die Suche ergab 7 Treffer

von groove_a_lot
Mi 3. Jul 2019, 18:28
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: CIS-Männer nur halbsoviele Duschen wie alle anderen
Antworten: 84
Zugriffe: 60675

Re: CIS-Männer nur halbsoviele Duschen wie alle anderen

Finde es seltsam, dass allen Cis-Männern unterstellt wird, dass sie kein Problem damit hätten, sich vor anderen auszuziehen. Geht mir ähnlich. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass gewissen Geschlechtergruppen geschützte Räume geboten werden, aber nicht dafür, dass lediglich cis-Männer davon au...
von groove_a_lot
Mi 3. Jul 2019, 18:15
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: CIS-Männer nur halbsoviele Duschen wie alle anderen
Antworten: 84
Zugriffe: 60675

Re: CIS-Männer nur halbsoviele Duschen wie alle anderen

Finde es seltsam, dass allen Cis-Männern unterstellt wird, dass sie kein Problem damit hätten, sich vor anderen auszuziehen. Geht mir ähnlich. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass gewissen Geschlechtergruppen geschützte Räume geboten werden, aber nicht dafür, dass lediglich cis-Männer davon au...
von groove_a_lot
Mi 3. Jul 2019, 18:12
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Bengalos
Antworten: 16
Zugriffe: 13380

Re: Bengalos

Ich finde Bengalos eigentlich super, auf der Fusion haben die mMn aber unter keinen Umständen etwas verloren. Erstens ist die Verletzungsgefahr in unkontrollierbaren Menschenmengen viel zu groß. Wer das abtut, hat noch nie eine klaffende Brandwunde gesehen, die durch einen tropfenden Bengalo entstan...
von groove_a_lot
Mi 3. Jul 2019, 18:03
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Person vermisst!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 20057

Re: Person vermisst!!!

freq hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 17:57
groove_a_lot hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 17:53Was meinst du mit "Menschen, die Beistand brauchen"?
Verplante Menschen, die den Absprung von der Feierei nicht geschafft haben.
Puh, krass. Danke für die Aufklärung.
von groove_a_lot
Mi 3. Jul 2019, 18:02
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Pfandsammler
Antworten: 54
Zugriffe: 41729

Re: Pfandsammler

Das Pfandsammeln als solches hat mich nur einmal gestört, da habe ich was gesagt und das wars dann auch. Viel mehr drüber nachgedacht habe ich darüber, dass (fast?) alle Pfandsammler nicht-weiß waren, während das Publikum doch ein ziemlich weißes ist. Fand ich befremdlich, diese offensichtliche Disk...
von groove_a_lot
Mi 3. Jul 2019, 17:54
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Knobi-Baguette wtf ???
Antworten: 5
Zugriffe: 7161

Re: Knobi-Baguette wtf ???

Ich hab's auch nicht runtergekriegt, aber das lag glaube an etwas anderem :)
Beschwerden hatte ich keine.
von groove_a_lot
Mi 3. Jul 2019, 17:53
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Person vermisst!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 20057

Re: Person vermisst!!!

@Tania: Ich wünsche dir alles Gute, dass er bald wieder heil und munter auftaucht! Ab heute wird der Platz geleert und man wird sich um die Menschen, die Beistand brauchen, kümmern. Elbmarie, da muss ich nochmal fragen... War meine erste Fusion, also entschuldige bitte etwaige Unwissenheit. Was mein...