Die Suche ergab 3 Treffer

von to-the-moon
Do 5. Sep 2019, 14:46
Forum: Ticketbörse
Thema: Ticket gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3795

Re: Ticket gesucht

hallo jayjay82,

suchst du noch 1 ticket?

liebe grüße,
helen
von to-the-moon
Do 5. Sep 2019, 14:33
Forum: Ticketbörse
Thema: erwachsenenticket abzugeben, berlin oder per mail
Antworten: 0
Zugriffe: 6276

erwachsenenticket abzugeben, berlin oder per mail

hallo ihrs, ich hadere gerade sehr, ob mein plan, zur at.tension zu fahren wohl etwas zu übermütig war und mir das eigentlich gerade viel zu viel wird. jemand spontan bock/power? wohne in berlin aber kann ticket + vollmacht + ausweiskopie sonst auch per mail schicken. meldet euch: 01713671395. liebe...
von to-the-moon
Mi 3. Jul 2019, 21:41
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: hängematte verloren // hammock lost
Antworten: 0
Zugriffe: 1800

hängematte verloren // hammock lost

https://images.app.goo.gl/gexJZjMJ4q6h5osaA hallo ihr, vorgestern, also am montag, haben eine freundin und ich meine rot-grüne ticket-to-the-moon-hängematte (modell 'double') am nordstern auf einem steinklotz liegen gelassen. unglücklicherweise war sie also ziemlich direkt neben dem müll und ausran...