Die Suche ergab 3 Treffer

von SheepShooter
Sa 6. Jul 2019, 17:57
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ticketrückgabe verspätet
Antworten: 20
Zugriffe: 17766

Re: Ticketrückgabe verspätet

wenn sie schon angekommen wären, dann hätte das Geld schon überwiesen werden. so Möglichkeit 1. es ist nicht angekommen wegen eines Fehlers. 2. sie hatten der Fehler gesehen und nur später geschickt, dann verpassen alle die Deadline. 3. sie sind gekommen und KK überweist das Geld nicht. ich würde mi...
von SheepShooter
Sa 6. Jul 2019, 17:09
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ticketrückgabe verspätet
Antworten: 20
Zugriffe: 17766

Re: Ticketrückgabe verspätet

ich will KK anrufen. sie hatten falsche Adresse gegeben, essentially machen Ticketrückgabe unmöglich. sobald das Ticket zu einer nicht existierende Adresse geschickt wurde, es ist mehr als unwahrscheinlich alles zu korrigieren vor 24. Juni. nun, will ich erstmal verstehen wie bekomme ich mein Geld z...
von SheepShooter
Sa 6. Jul 2019, 13:57
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ticketrückgabe verspätet
Antworten: 20
Zugriffe: 17766

Re: Ticketrückgabe verspätet

So was passiert jetzt?

KK können sagen, dass gar kein ticket angekommen ist und die Post, dass addresse falsch war?

niemand hat die verantwortung und KK hier ist in schuld, ich würde das sehr gern allein lösen, hat jemand ein Tel' nummer?