Die Suche ergab 4 Treffer

von Roybery
Mo 8. Jul 2019, 09:05
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wer hat Samstag früh zw 5 und 9 beim Firespace gespielt?
Antworten: 9
Zugriffe: 10227

Re: Wer hat Samstag früh zw 5 und 9 beim Firespace gespielt?

Besten Dank.. guck ich gleich mal nach 👌

Haha Frühstücks-Trip kann man es bei mir auch nennen 😅 war alles in allem richtig fett!! Hoffentlich wird's nächstes Jahr genauso 😛
von Roybery
So 7. Jul 2019, 20:24
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wer hat Samstag früh zw 5 und 9 beim Firespace gespielt?
Antworten: 9
Zugriffe: 10227

Re: Wer hat Samstag früh zw 5 und 9 beim Firespace gespielt?

Ehhhhh meeega 😍 vielen viiiieeelen Dank dir!!
War auf jeden Fall auch mein absolutes HIGHLIGHT da 😎 Wurde das Set hochgeladen?
von Roybery
So 7. Jul 2019, 15:48
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: NIKITA AUS BERLIN GESUCHT
Antworten: 0
Zugriffe: 2131

NIKITA AUS BERLIN GESUCHT

Wir haben uns Donnerstag Abend bzw Freitag Nacht an der Tanzwüste kennen gelernt. Durch Zufall hatten wir beide unsere Leute verloren und sind dann einfach zusammen losgezogen bzw gesteppt :P waren echt entspannte Stunden mit dir.. euer Lager war neben dem Palapa.. vllt kennt ja jmd der jmd kennt un...
von Roybery
So 7. Jul 2019, 15:39
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wer hat Samstag früh zw 5 und 9 beim Firespace gespielt?
Antworten: 9
Zugriffe: 10227

Wer hat Samstag früh zw 5 und 9 beim Firespace gespielt?

Hey ho.. Ich suche den oder die Dj's die Samstag früh beim Firespace gespielt haben? Die Musik hat mich völlig beflügelt :P vielen Dank für eure Tipps