Die Suche ergab 15 Treffer

von TechnoTier
Mi 12. Jul 2023, 14:53
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Musikalische Höhepunkte
Antworten: 42
Zugriffe: 10991

Re: Musikalische Höhepunkte

Robag Wruhme am Sonntag morgen Turmbühne. So ein tolles abwechslungsreiches Set, technisch perfekt und nach dem verregneten Samstag so schön wieder im Sonnenschein zu tanzen. Perfekter Start in den Sonntag. Dem kann ich mich nur anschließen! Des Set von Robag Wruhme hat da einfach perfekt gepasst. ...
von TechnoTier
Mi 12. Jul 2023, 13:19
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: KO-Tropfen?!: Nacht Do auf Fr - Suche Zeugen
Antworten: 16
Zugriffe: 13511

Re: KO-Tropfen?!: Nacht Do auf Fr - Suche Zeugen

Ich will hier auch gerne ein seltsames Erlebnis auf der vergangenen Fusion teilen. In der Nacht von Do-Fr oder Fr-Sa auf dem Trancefloor, ich (sie) war offensichtlich druffig unterwegs, aber immer noch klar bei Sinnen und gerade am Tanzen. Eine weiblich gelesene, eher kleinere Person mit längeren bl...
von TechnoTier
Mi 12. Jul 2023, 01:54
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion-Gänger im Alltag
Antworten: 75
Zugriffe: 23074

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Hallo zusammen, Vielen Dank erstmal für diesen Thread! Ich habe mich nach meiner ersten Fusion 2019 genau das Gleiche gefragt, nachdem ich zuvor nur kommerzielle Festivals und Events kannte und völlig baff war, dass >70.000 Menschen so friedlich und verrückt zusammen feiern können, ohne dass daraus ...
von TechnoTier
Mo 11. Jul 2022, 16:05
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: "Wir wollen euer Glas"-Track gesucht / Fusion-Aufräumlied
Antworten: 4
Zugriffe: 2325

Re: "Wir wollen euer Glas"-Track gesucht / Fusion-Aufräumlied

Geil! Der wurde auch mal morgens zwischen zwei Sets aufm TranceFloor gespielt und blieb mir danach ewig im Kopf! Hoffentlich kann man den nochmal irgendwo hören :D
von TechnoTier
Fr 24. Jun 2022, 17:25
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE: Supporter Heimfahrtgelegenheit nach Regensburg/Bayern nach dem Festival
Antworten: 1
Zugriffe: 298

Re: SUCHE: Supporter Heimfahrtgelegenheit nach Regensburg/Bayern nach dem Festival

Ich schließ mich mal an :) Bin auch beim Abbau und muss auch nach Bayern (Nürnberg). Alternativ geht auch Berlin.
von TechnoTier
Do 29. Apr 2021, 10:22
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Fusion DJs auf Plague Raves
Antworten: 4
Zugriffe: 8585

Re: Fusion DJs auf Plague Raves

Ja du hast Recht, ich habs mal angepasst und den Begriff "illegal" rausgenommen. Aber trotzdem, egal ob legal oder illegal, man startet bei einer weltweiten Pandemie keine Raves mit mehreren hundert oder tausend Leuten in einem Entwicklungsland. Ich weiß nicht wo du lebst, aber wenn man ma...
von TechnoTier
Mi 28. Apr 2021, 18:56
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Fusion DJs auf Plague Raves
Antworten: 4
Zugriffe: 8585

Fusion DJs auf Plague Raves

Hallo zusammen, in den letzten Monaten erschienen in den sozialen Medien immer wieder Videos von namhaften DJs auf sogenannten "Plague Raves", in Tansania, Mexiko oder Indien. Länder, in denen solche Großveranstaltungen dank lockerer Coronapolitik möglich sind, gleichzeitig aber eine rasan...
von TechnoTier
So 27. Dez 2020, 23:48
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: LINEUP
Antworten: 16
Zugriffe: 23362

Re: LINEUP

Da schließe ich mich BenedekitXVII an. Habe mich aus den gleichen Gründen für das Team Red entschieden. Es ist einfach entspannter mit der Anresie und dem Einlass. Zudem spielen mehr Bands auf der Palapa Bühne. 8-) Ich hoffe so, dass viele der Bands aus 2020 einfach 2021 wieder kommen. Ist ja bei a...
von TechnoTier
Di 3. Nov 2020, 13:35
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Newsletter 09.2020
Antworten: 54
Zugriffe: 65006

Re: Newsletter 09.2020

Am Ende des Newsletters steht: "Auf unserer Webseite findet ihr erste Impressionen zu den aktuellen Sommerbaustellen und dem Kulturkosmosgelände in Coronazeiten." Hat jemand die Impressionen auf der Website gefunden? Ich irgendwie nicht. Aber vielleicht bin ich einfach blind :D Interessier...
von TechnoTier
Mo 12. Okt 2020, 13:09
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Fragen zum Supporten
Antworten: 11
Zugriffe: 15582

Re: Fragen zum Supporten

1. Habe ich richtig verstanden, dass wenn ich im Aufbau helfe, ich dann automatisch nur eine Ticketoption für mich für die rote Fusion bekomme? Also, dann kann ich gar nicht zur schwarzen Fusion? Dh. wenn ich supporten will und auf die schwarze Fusion, dann muss ich auf er schwarzen Fusion supporte...