Die Suche ergab 9 Treffer

von Gutmensch
Do 16. Sep 2021, 12:01
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Schnelltest bevor Anreise- PCR test von Mittwoch abend auch gültig
Antworten: 1
Zugriffe: 1375

Re: Schnelltest bevor Anreise- PCR test von Mittwoch abend auch gültig

Hi, meinen Schnelltest wollte niemand vor Ort sehen. Der Test dient nur deiner eigenen Sicherheit.
von Gutmensch
Sa 4. Sep 2021, 10:12
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Plan:et C Beta Sets
Antworten: 29
Zugriffe: 18545

Re: Plan:et C Beta Sets

Schlepp Geist - Turmbühne Sonntag 1030-1200
https://soundcloud.com/schleppgeist/sch ... n-festival
von Gutmensch
Fr 3. Sep 2021, 11:46
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Corona positiv
Antworten: 15
Zugriffe: 10699

Re: Corona positiv

Hi, ich habe die gleiche Meldung. Habe stundenlang am Samstag unter dem Turm im Regen getanzt, kann ja dann nur einer meiner Nachbarn sein. ;) Mache seit Festivalende jeden Tag einen Test und bin bislang immer negativ gewesen.
von Gutmensch
Do 26. Aug 2021, 10:42
Forum: Plan:et C 2021
Thema: BETA Musiktipps Dunkel
Antworten: 5
Zugriffe: 2255

Re: BETA Musiktipps Dunkel

Sonnengruß2021 hat geschrieben: Do 26. Aug 2021, 10:34 Wann legt den VRIL auf? :)
Sonntag 17-18 Uhr Turmbühne
von Gutmensch
Di 24. Aug 2021, 10:29
Forum: Plan:et C 2021
Thema: PKW und Parkplatz: Zugang vom Festivalgelände
Antworten: 10
Zugriffe: 8055

Re: PKW und Parkplatz: Zugang vom Festivalgelände

Musst du auch nicht verstehen, ich möchte mit meinem Auto halt nur nicht auf den Zeltplatz fahren.
Hatchet hat geschrieben: Mo 2. Aug 2021, 10:10 Was soll da passieren? Für gewöhnlich gibt es auch einen Parkplatz auf dem Gelände.
Jemand ne Ahnung, wo dieser Parkplatz ist?
von Gutmensch
Mo 23. Aug 2021, 22:21
Forum: Plan:et C 2021
Thema: PKW und Parkplatz: Zugang vom Festivalgelände
Antworten: 10
Zugriffe: 8055

Re: PKW und Parkplatz: Zugang vom Festivalgelände

Gibt es denn einen Parkplatz für PKW im eigentlichen Sinne oder muss man das Fahrzeug auf dem Campingplatz abstellen?
von Gutmensch
Mo 23. Aug 2021, 20:53
Forum: Plan:et C 2021
Thema: PKW und Parkplatz: Zugang vom Festivalgelände
Antworten: 10
Zugriffe: 8055

Re: PKW und Parkplatz: Zugang vom Festivalgelände

Hej zusammen, kann man sein Auto auch wieder auf der Landebahn parken?
von Gutmensch
Fr 20. Aug 2021, 12:00
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Acts Spekulationssammelthread
Antworten: 30
Zugriffe: 19596

Re: Acts Spekulationssammelthread

Ja, Samstag auf Sonntag im Luftschloss.