Die Suche ergab 8 Treffer

von Raise
Di 30. Jul 2019, 15:31
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche: Italiener aus Nürnberg
Antworten: 3
Zugriffe: 4916

Re: Suche: Italiener aus Nürnberg

Schick mir am besten mal eine Nachricht mit deiner Nummer, ich leite sie weiter.
von Raise
Mo 29. Jul 2019, 18:30
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche: Italiener aus Nürnberg
Antworten: 3
Zugriffe: 4916

Re: Suche: Italiener aus Nürnberg

Ach witzig, das ist ein Kumpel von mir. Ich werde ihn gleich auf deinen Gesuch aufmerksam machen.
von Raise
Do 18. Jul 2019, 13:09
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Buntes LED-Spielzeug - was war das?
Antworten: 4
Zugriffe: 5257

Re: Buntes LED-Spielzeug - was war das?

apollo hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 12:21 Sowas?

https://www.modern-juggling.de/led-show ... ht-up.html
Ja, genau! Danke!
Das hat meiner Suche auf die Sprünge geholfen: Heißt offenbar visual poi - und ist schweineteuer :) Aber dennoch schön anzusehen!
von Raise
Do 18. Jul 2019, 11:53
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Buntes LED-Spielzeug - was war das?
Antworten: 4
Zugriffe: 5257

Buntes LED-Spielzeug - was war das?

So ihr Lieben, die Fusion ist jetzt schon ne ganze Weile vorbei, dennoch ist mir gerade etwas eingefallen, was ich seitdem fragen wollte: Sonntag auf Montag Nacht habe ich jemanden an den Bachstelzen gesehen, der ein längliches LED-Ding in der Hand hatte. Beim Drehen hat das Teil Bilder und Muster g...
von Raise
Mo 15. Jul 2019, 08:35
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Selbstbedienung auf den Campingplätzen.... ( danke du Arsch! )
Antworten: 25
Zugriffe: 27364

Re: Selbstbedienung auf den Campingplätzen.... ( danke du Arsch! )

Danke, dass es so Menschen, wie dich gibt, ichbinein...! Leider wurde mein Beitrag hier noch nicht veröffentlicht, habe aber auch zugleich noch zusätzlich Lost & Found angeschrieben und werde hier natürlich ein Update geben, sofern es sich ebenfalls zum Guten ausgehen sollte... ;) Die Fusion is...
von Raise
Di 9. Jul 2019, 14:39
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion Momente
Antworten: 9
Zugriffe: 12346

Re: Fusion Momente

- Der Moment, als der Bassliner um die Ecke bog und man die ersten Zelte sehen konnte -auf den Moment habe ich 3 Jahre gewartet! - Die glücklichen und vorfreudigen Gesichter, die alle zur Tanzwüsteneröffnung in einer Masse vorbeigestürmt sind; da hat sich direkt das Gefühl eingestellt: Jetzt geht es...
von Raise
Di 9. Jul 2019, 14:34
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter
Antworten: 50
Zugriffe: 40802

Re: Supporter

Ich habe dieses Jahr das erste Mal als Supporterin geholfen und hatte drei Schichten (Mittwoch, Donnerstag und Freitag), jeweils 7 Stunden. Meine Schichten bestanden ausschließlich darin, unterschiedliche Eingänge zu "bewachen" und zu überprüfen, ob auch nur die zulässigen Personen mit den...
von Raise
Mo 8. Jul 2019, 16:50
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Postamt und weitere tolle Entdeckungen
Antworten: 5
Zugriffe: 7349

Postamt und weitere tolle Entdeckungen

Liebe Fusionistinnen und Fusionisten, die Fusion ist jetzt schon ein paar Tage her, dennoch kann ich mich immer noch an den Erlebnissen erfreuen. Wie jedes Jahr gab es wieder so viel zu entdecken! Habt ihr auch entdeckt, dass es am Planhof Bahnlos die Möglichkeit gab, sich Postfächer einrichten zu l...