Die Suche ergab 3 Treffer

von Jannekavanti
Do 11. Jul 2019, 17:34
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ticketrückgabe verspätet
Antworten: 20
Zugriffe: 17865

Re: Ticketrückgabe verspätet

Heute bekamm ich von KK eine Mail und bin glücklich. :-) Hallo Jan, dein storniertes Ticket ist heute bei uns eingegangen. Damit ist deine Stornierung komplett und der Betrag von 130,- Euro (145,- Euro, abzgl. 10,- Stornogebühr und 5,- Versandgebühr) wird dir binnen 7 Werktagen auf das von dir angeg...
von Jannekavanti
Mi 10. Jul 2019, 22:49
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ticketrückgabe verspätet
Antworten: 20
Zugriffe: 17865

Re: Ticketrückgabe verspätet

Ich kann damit leben wenn das Geld etwas verspätet zurückerstattet wird.
Mache mir mehr Sorgen, das ich das Ticket mit einen Wertbrief an an der Postfach Adresse geschickt habe. Da in der Email nur diese Adresse angegeben war, denke ich, das es vielen passiert ist.
von Jannekavanti
Mo 8. Jul 2019, 20:13
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ticketrückgabe verspätet
Antworten: 20
Zugriffe: 17865

Re: Ticketrückgabe verspätet

Am 20.06. habe ich mein Ticket storniert und am gleichen Tag das Ticket, per Wertbrief bei der Post abgegeben. Mir wurde gesagt das der Brief am 21. oder spätestens am 22.06. ankommt. Während der Festivalzeit habe ich mir gedacht, das die Leute genug zu tun haben und keine Zeit für ein Rücküberweisu...