Die Suche ergab 16 Treffer

von t.der.turbo
Do 6. Jul 2023, 21:26
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Findet einander oder grüßt euch
Antworten: 82
Zugriffe: 31517

Re: Findet einander oder grüßt euch

Liebe Grüße an Julius (oder Justus?) und seine Schwestern! Hatten ein super nettes Gespräch bei Viikatory an den Triebwerken, und als ich dir von dem kleinen Festival erzählt habe, dass einige Leute und ich in Kopenhagen organisieren - klang es so, als würdest du/ihr ernsthaft überlegen, vielleicht ...
von t.der.turbo
Do 1. Jun 2023, 15:59
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche ein Ticket für meine Freundin. Nichts weiter :)
Antworten: 4
Zugriffe: 411

Re: Suche ein Ticket für meine Freundin. Nichts weiter :)

Ich hoffe weiterhin :)

Auf dass jeder, der hier sein (Ticket-)Glück sucht, fündig wird!

Abgesehen von diejenigen, die jene unterstützen, die daraus Kapital schlagen wollen :cry:
von t.der.turbo
Di 30. Mai 2023, 14:53
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Biete ein Festivalticket
Antworten: 26
Zugriffe: 8403

Re: Biete ein Festivalticket

Huhu! Ich würde das Ticket liebend gerne meiner Freundin vermachen, damit sie aus Dänemark zusammen mit mir auf die Fusion kann. Es wäre ihr erstes mal 😊❤️

Ihr Code ist 3QRX7

Vielen liebe Grüße
Torben
von t.der.turbo
Mo 29. Mai 2023, 21:50
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche ein Ticket für meine Freundin. Nichts weiter :)
Antworten: 4
Zugriffe: 411

Re: Suche ein Ticket für meine Freundin. Nichts weiter :)

Ich suche weiterhin - falls jemand uns eine große Freude machen möchte... ❤️
von t.der.turbo
Fr 26. Mai 2023, 18:58
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Ticket für die Fusion abzugeben
Antworten: 11
Zugriffe: 1008

Re: Ticket für die Fusion abzugeben

Hey du! Ich hab dir auch mal geschrieben, mit ner leckeren Idee :)

Torben
von t.der.turbo
Do 25. Mai 2023, 13:02
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Feierstäbe, Partysticks und Kunst am Stock
Antworten: 10
Zugriffe: 4489

Re: Feierstäbe, Partysticks und Kunst am Stock

Ich kann Poolstangen mit Teleskopfunktion wärmstens empfehlen. Leicht und stabil, kann man sie zum herumtragen einfach kurz machen, und dann auf den Floors auf 3-4m Länge ausfahren. Und dadurch, dass sie auf dem Boden stehen, kann man sich wie schon oben erwähnt prima daran abstützen beim Tanzen, un...
von t.der.turbo
Do 25. Mai 2023, 12:32
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Biete Fusion Ticket
Antworten: 15
Zugriffe: 1253

Re: Biete Fusion Ticket

Ich hab dir auch geschrieben, mit einer besonderen Idee :)

LG Torben
von t.der.turbo
Do 25. Mai 2023, 12:21
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche ein Ticket für meine Freundin. Nichts weiter :)
Antworten: 4
Zugriffe: 411

Re: Suche ein Ticket für meine Freundin. Nichts weiter :)

Es wäre das Allerschönste, ihre Freude zu sehen, wenn ich sie mit einem Ticket überraschen könnte ❤️
von t.der.turbo
Di 23. Mai 2023, 18:55
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche ein Ticket für meine Freundin. Nichts weiter :)
Antworten: 4
Zugriffe: 411

Re: Suche Ticket für meine Freundin. Das wars :)

Achja - und ihr Code ist 3QRX7.

Dankeschön ❤️
von t.der.turbo
Di 23. Mai 2023, 08:47
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche ein Ticket für meine Freundin. Nichts weiter :)
Antworten: 4
Zugriffe: 411

Suche ein Ticket für meine Freundin. Nichts weiter :)

Halli hallo! Ich würde mich sehr über ein Ticket für meine Freundin freuen. Sie war noch nie auf der Fusion, und käme extra aus ihrer Heimat in Kopenhagen angereist. Und mein Lächeln auf der Fusion wäre noch größer als die Male zuvor, was eigentlich fast unmöglich ist. Das wars auch schon. Danke 😊❤️...