Die Suche ergab 4 Treffer

von Frude
So 18. Aug 2019, 10:21
Forum: Ticketbörse
Thema: Verkaufe 4 Erwachsenen- und 2 Kinder-Tickets
Antworten: 9
Zugriffe: 4285

Re: Verkaufe 4 Erwachsenen- und 2 Kinder-Tickets

Hi Armin, würde auch sehr gerne die Tickets nehmen. 1-4 und die Kindertickets. Paypal ist super.
Liebe Grüße, Miriam
von Frude
Di 13. Aug 2019, 16:39
Forum: Ticketbörse
Thema: SUCHE 2 Erw. Tickets (Bremen)
Antworten: 1
Zugriffe: 1149

Re: SUCHE 2 Erw. Tickets (Bremen)

Achso, Tickets sind ja eh online. Aber Geld können wir in Bremen und umzu bringen. Sonst Paypal?
Würden (falls vorhanden) auch zusätzlich noch zwei Kinderkarten nehmen.
von Frude
Di 13. Aug 2019, 13:53
Forum: Ticketbörse
Thema: SUCHE 2 Erw. Tickets (Bremen)
Antworten: 1
Zugriffe: 1149

SUCHE 2 Erw. Tickets (Bremen)

Hallo liebe Menschen,
wir suchen 2 Erwachsenen Tickets für diese Attension. Übergabe wäre im Raum Bremen möglich. Sonst natürlich auch gerne Versand.
Würden uns riesig über ein Angebot freuen!
Grüße, Miriam
von Frude
So 14. Jul 2019, 16:50
Forum: Ticketbörse
Thema: Suchen 2 Erw.- und 2 Kindertickets
Antworten: 0
Zugriffe: 1240

Suchen 2 Erw.- und 2 Kindertickets

Hallo liebe Menschen,
wir würden uns riesig über 2 Tickets für Erwachsene und 2 Kindertickets für die At.tension dieses Jahr freuen.
Meldet euch gern!