Die Suche ergab 2 Treffer

von Laserdirk
Di 27. Apr 2021, 13:31
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Suche Festival „Partner/in“
Antworten: 0
Zugriffe: 4454

Suche Festival „Partner/in“

Hallo ihr Lieben, sollte man wider Erwarten gnädig mit uns sein und die Fusion stattfinden lassen, würde ich es begrüßen, wenn wir Alleinreisenden nicht erst am letzten Tag oder in der letzten Nacht zusammen feiern. Ich bin Optimist, deswegen glaube ich, dass die Fusion stattfindet und will ich aufr...
von Laserdirk
Mo 15. Jul 2019, 20:40
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Timetable Palapa Bar
Antworten: 7
Zugriffe: 9969

Re: Timetable Palapa Bar

Hi, Mir ging es genauso. Auf dem Weg ins Camp an der Palapa-Bar vorbei gekommen und wieder hängen geblieben. Ich glaube es war Freitag vormittag. Die Frau die dort auflegte, fragte ich nach ihrem Namen um sie dann im Timetable zu finden. Ich hab sie nicht verstanden. Vielleicht Ira oder so? Meine Oh...