Die Suche ergab 2 Treffer

von Septiembre
Di 30. Jul 2019, 10:11
Forum: at.tension 2019
Thema: Wochenendticket ausnahmslos für Gäste aus der Region
Antworten: 0
Zugriffe: 2357

Wochenendticket ausnahmslos für Gäste aus der Region

Hallo ihr Lieben, ich bin noch auf der Suche nach zwei regulären Tickets, falls ich keine mehr finde, würde ich mir gerne ein Wochenendticket kaufen. Jetzt steht da aber, dass die Wochenendtickets ausnahmslos an Gäste aus der Region verkauft werden und mit aufgeführt ist unter anderem Nordbrandenbur...
von Septiembre
Di 30. Jul 2019, 10:01
Forum: Ticketbörse
Thema: Auch ich suche 2 Tickets/ looking for Ticktes :)
Antworten: 0
Zugriffe: 1165

Auch ich suche 2 Tickets/ looking for Ticktes :)

Hallo liebe Freunde,

ich probiere hier auch mal mein Glück! :) Ich suche noch zwei Tickets für das diesjährige At.tension.
Falls ihr eure loswerden möchtest, meldet euch gerne bei mir! Sehr gerne auch per Telefon 017630533150-

Liebe und Frieden,
Septiembre.